Deals

Was hat er fuer ein Problem mit mir ?

Frage von Nadine Bräuer mit 10 Anworten

hallo.

aus meiner Klasse einer, der verhält sich echt seltsam gegenüber mir.
Wenn ich ihn mal anschreibe auf , schreibt er nie zurück.
Wenn die andren ihn anschreiben schreibt er zurück oder chattet mit den sogar.
Oder wenn ich was sage starrt er mich so lange an bis ich fertig bin mit Reden.
Sagte schon mal zu einer freundin das er mich „nett“ findet.
Wenn er mich sieht haut er meißst ab, wo er mich nicht sieht.
Bei einem Fall der war so ehnlich, ich ging die Treppe hoch zum Computerraum, wo wir dann Unterricht haben also Informatik, da vorn standen drei Bänke, und er saß da auf der zweiten Bank, wo er ein Blick auf die treppe hat. Wo er mich dann sah, stand er auf, und ging dann zu seinen Freunden.
Oder wenn welche über mich was Sagen, dann bleibt er still, oder wenn wleche irgendetwas gegen mich haben, er sagt einfach dann nichts. Und wenn andre was machen dann redet und lacht mit, bei mir bleibt er still.

Deine Antwort


10 Anworten
der unbekannte | 13. Jul 2012, 15:22
2 Punkte  Add rating Subtract rating

vielleicht mag er dich ,ist aber zu schüchtern um mit dir zu reden

Alessandra | 16. Okt 2012, 11:12
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ich glaube das er in dich verliebt ist.Irgendwie merkt man das doch Jungs sind doch so schüchtern 😉 Ich würde ihn mal drauf ansprechen was das verhalten soll.
Viel Glück 😉

americangirl | 16. Apr 2012, 20:55
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also entweder er ist psychisch gestört was ich in diesem fall nicht vermute, oder er mag dich einfach, ist aber dir gegenüber zu schüchtern. Wer weiß, vielleicht wirkst du auch einschüchternd auf ihn;D

Vielleicht ist er ja wirklich in dich verliebt hat aber große angst dir näher zu kommen. Komm vielleicht etwas auf ihn zu und verwickle ihn in ein gespräch, oder die direktere art: lade ihn auf ein eis(…) ein. Vielleicht öffnet er sich dann ein bisschen, weil er sich in deiner gegenwart wohler fühlt.

lass ihm zeit, solch ein schüchterner typ gibts selten sei froh, dass es kein macho oder wichtigtuer ist

viele grüße
americangirl

Silas | 22. Jan 2013, 18:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi:D
Ich kenn mich net so aus aber ich vermute mal er kann dich einfach net leiden. Icg bin au net grad beliebt in meiner klasse. Mit mir reden viele net. Du bist net allein.

HELPME | 9. Mrz 2013, 15:45
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich denke er ist in dich und schämt sich entweder vor dich oder er schmämt sich vor seinem freunde

AmericanGirl | 15. Mrz 2013, 17:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Vielleicht ist er verliebt in dich und hat Angst was falsch zu machen.

Ansonsten keine Ahnung!!!

Grüße aus der sächsischen Provinz

Casandra_girl | 1. Jan 2015, 14:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Das ist doch voll süß er ist in dich verliebt freu dich doch wenn du ihn auch magst dann ein könnt ihr doch zusammen kommen oder?

Claudia | 18. Okt 2013, 23:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hi
ich glauber er könnte in dich sein undzwar total!
voll sweet!!!!
jungs sind immer etwas schüchtern wenn sie verliebt sind 🙂 (da kenn ich mich aus!!!)
dass wichtigste ist : ihn fragen wieso er dir nie antwortet!
wenn er dir keine antwort darauf gibt geh zu einem lehrer den du sehr magst und red mit ihm darüber! vielleicht kann er/ sie etwas dagegen tun
good luck
🙂

Anonym | 16. Apr 2016, 15:39
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi ich kenne das problem

girly | 24. Mrz 2012, 15:48
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

sag mal weist du wie lange es dauert bis hier eine frage veröffentlicht wird?

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .