Deals

Fragen zum Thema Musik - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 9

    Hey! Da ich so eine begeisterte Sängerin bin und das Lied von Marlon Roudette \"New Age\" so hammer finde würde ich gern die noten (nur zum singen) und da drunter/ drüber gleich den Songtext. Ich finde immer nur alles einzeln...Bitte helft ...
  • 7

    ich will mir Musikvideos herunterladen in meinen Computer . von Youtube zum Beispiel Selena Gomez,Chris Brown,Tim Bendzko... vom Computer dann ins Handy. ist das mit ,, Youtube Downloader \'\' legal? Alle Leute haben Musik auf ihrem Handy. alle außer mir !!!
  • 2

    Ich bin ein großer Fan von Sunrise Avenue. Ganz besonders von Sänger Samu Haber. Jetzt habe ich gehört, dass er schon bald heiraten möchte. Ich kann leider im Internet nichts von einer aktuellen Freundin herausfinden. Vielleicht hat jemand bessere Informationen ...
  • 2

    Ich habe kein Klingelton Ordner in meinem itunes.Kann also bearbeitete Musikdateien nicht auf mein iphone 4 übertragen so das ich sie als Klingeltöne abspielen kann.( Dateien sind im richtigen ( .m4r ) Format ).
  • 0

    Ich muss das wissen weil ich bin ein riesengroßer bieberfan ,. Kommt justin bieber im herbst 2011 wieder nach deutschland ? Bitte beantworten . lg. Mariia-Belieber4ever . Kommt justin bieber im herbst noch mal nach deutschland ? 2011?
  • 0

    Wie kann ich ein Lied instrumental machen?? Ich will Ein Lied Für mein freund instrumental mchen aber finde es nirgeens im netz also ist meine Frage wie kann ich ein Lied selbst instrumental machen also die Sänger stimmen rausnehmen??
  • 9

    Ich habe keine Tanzausbildung möchte aber trotzdem Musicaldarsteller werden. Ich habe Gesang und Schauspiel ausbildung aber keine Tanzausbildung. Kann ich jetzt trotzdem Musicaldarsteller werden? Einige sagen das es möglich ist, andere sagen dass es nicht möglich ist.
  • 1

    Ich habe eine fragen ist die internetseite Gosong.net lrgal oder nicht .ich weiss das nicht und hoffe auf eine antwort
  • 0

    ich will wissen wann es erfunden ist.es ist brun und ein streichinstrument.es sieht fasst so aus wie eine gittare.es hat einen steg und einen korpus.die leute spielen das cello auf conzerten.
  • 0

    Alle meinen es wäre 2007. Ich glaube das nicht. Die Frage ist dringend weil ich sie für Hausaufgaben zum 31.3.11 brauche. Ich meine wann die Black Eyed Peas genau entstanden sind,also wann sie sich zum ersten mal getroffen haben um zu singen.
  • 0

    wo finde ich sebastian wurth handy nummer er hat sie irgendwo gepostet haben sie bei dsds gezeigt.er ist 16 jahre alt und macht bei dsds mit.und er hat gesagt das er seine nummer gepostet hat und für seine fans ...
  • 6

    Ich mag Justin bieber und seine Lieder sehr gerne ich möchte also von Justin Bieber die e-mail adresse. Weil ich wissen möcht ob die e-mail adresse stimmt! Und weil ich ein paar e-mails mit ihn schreiben möchte! Weil ich Justin Bieber sehr mag!
  • 0

    Hi! Habt ihr ne Ahnung, wo man tolle Songtexte mit Noten runterladen kann? Ich brauche dringend eine Antwort, weil ich es für die Schule brauche.=) Freue mich auf eine Antwort, Lena.
  • 0

    hallo!!! habe ca. 100 schallplatten aus den 70 und 80 jahren. smokie , supertramp , e.l.o. , genesis, und noch mehr. Melde dich einfach bei mir jufheuser@web.de freundliche grüsse
  • 4

    ich möchte lieder von youtube dowloaden wie mach ich das habe schon alles versucht das klappt aber nicht
  • 1

    Ich habe eine neue Akustik Gitarre bekommen, habe kein Stimmgerät, möchte sie aber gerne so stimmen. Die Seiten sind jetzt schon stramm, aber ich müsst sie noch strammer machen, um den richtigen Ton zu bekommen. Können sie dann reißen?
  • 0

    meine mama lässt mich nicht auf das konzert vom justin bieber in oberhausen haber ich will da hin sie meint das wäre zu weit un zu teuer aber ist es garnicht un ich will mit im zusammen sein weil er ...
  • 3

    Hallo ich hätte eine Frage zu Musik und Videos: In Youtube gibt es dass Leute ein eigenes Videos schneiden oder bearbeiten und im hintergrund von diesem Video lassen sie Musik abspielen. Ich möchte unbedingt wissen wie dass geht wie man also ein ...
  • 4

    Ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen ich möchte jetzt tolle Lieder und Songs auf meinem Handy haben damit ich wenn ich z.B. Schlittschuh fahre immer gute Musik hören kann?!
  • 0

    hey wo geht das das ich orientalische Musik hören kann wie son Radiosender oder downloaden kann? und zwar online und kostenlos das ist voll dringend denn die Musik ist voll cool
  • 0

    hallo ich wollt ma wissen wie man so ein Code herkriegt um so was zu machen für myspace design..guckt ma hier (http://www.myspace.com/kaygfx) ich will auch so was machen aba ich habe nicht so ein code dafür habe anders weiß einer ...
  • 0

    Ich habe eine frage ich würde gerne wissen wo man kostenlos klaviernoten angucken oder downloaden kan. es dürften gerne einfache noten sein, den die anderen die ich im internet finde sind mir immer zu schwer. ich brauche es ganz dringend da ich ...
  • 1

    Ich habe mir CD Cover von Coverseiten runtergeladen, die ich dann mit iTunes und den entsprechenden Alben synchronisieren wollte, ich kriegs aber nicht hin. Wie werden die Bilder als Alben-Cover gespeichert?? ???? (Hilfe)
  • 2

    Besser gesagt ich weiß worüber ich rappen will reimen kann ich auch nur ich weiß nicht wie ich anfangen soll zu rappen zum beat halt ich meine halt soll ich zu erst den namen sagen und dann loslegen oder einfach ...
  • 1

    Ich weiß das viele Justin nicht mögen, denken, er wär schwul oder gay oder einfachnur denken, er interriesiert sich nicht für seine Fans, abr das stimm nicht! Meine Freundi chatten manchmal mit ihm über Webcam aber ich hab keine. Auch ...
  • 2

    also...mein problem ist das ich musik runterladen und auch anhören kann aber meine problem ist es das ich die musik zwar auf eine cd kriege aber die kann ich nur im DvD player abspielen anstatt im CD player!!also wer mir helfen ...
  • 1

    ich habe das lg km 900 und möchte darauf musik runterladen gibt es eine kostenlose seite im internet wo ich die musik einfach und kostelos runterladen kann ???? wo es möglichst viele lieder gibt !!! danke schon mal im vorraus !!!!! ...
  • 2

    ich habe jamba und deshalb zieht er mir wöchentlich 5 euro ab das nervt ziemlich denn wenn ich meine karte auflade ist die hälfte des geldes sofort weg wie kann ich das sofort kündigen damit jamba mir das geld nicht ...
  • 0

    hi leute mein mp3 player (Intenso) hat irgenwie einen schaden bekommen, als ich mit im musik gehört habe, war ich draußen und es hat einbißchen geregnet (aber zimlich wenig), dann habe ich ausversehen mit meiner hand an dem kabel gezogen ...
  • 5

    ich mag justin bieber sehr und würde ihm mal gerne eine e-mail schicken deshalb frag ich euch wie lautet justin biebers echte e-mail adresse und wisst ihr vielleicht wann er ein konzert in der nähe von bielefeld macht oder ob er ...
  • 0

    DIESES LIED WILL ICH SO GERN HERUNTERLADEN ABER ICH WEIS NICHT WIE DER NAME HEIST VOM SÄNGER SÄNGER HEIST ABER DER ANFANG VOM LIED HEIST SO :ICH BIN EIN RUSSE GUTEN TAG ICH HAB DIE ART WIE ES ...
  • 5

    Hi, Kennt jemand die Telefonnummer von Lena Meyer-Landrut. Ich will Sie unbedingt mal anrufen und ihr zu ihrem Riesenerfolg gratulieren. Ich singe auch und möchte ihr alles Gute für die Zukunft und ihre Karriere wünschen. Gruß. Jutta.
  • 2

    Ich habe mir mal ne <zeit lang Lieder von dem Youtube-Converter FILSH heruntergeladen ea war zwar immer KOSTENLOS doch dan stelllte das heraus das der ganze PC voll mit VIREN ist! jetzt haben wir einen neuen und ich suche nach einer seite ...
  • 0

    Hallo, bei dem ganzen Wahnsinn mit Abmahnungen usw. kam bei mir mal folgende Frage auf. Wenn ich bei Emule oder sonst wo ein Lied oder einen Film lade, ist dieses ja irgendwie strafbar. Wenn ich nun aber bei Youtube ein Video öffne, gibt ...
  • 2

    He Leute, wo bekomme ich kostenlos DSDS Songs aus dem Internet her und kann mir diese runterladen, kann mir hier jemand vielleicht einen Tipp gegeben, vielen Dank. Gruß. Jana.
  • 3

    ich suche eine seite wo mann kostelos musik dowloaden kann nartürlich legal diese frahge ist dringent wir mcchen nemlich party morgen also würe ich das nett finden wenn ihr mir helfen wirdet ps kinf707
  • 5

    Die Website ist mir egal, aberes ohne Anmeldung und Kostenlos runter zuladen sein !!! Aber ich möchte darum bitten das diese Seite möglichst legal ist ... Ich danke euch jetzt schon mal im vorraus ♥-liche Grüße Xhante
  • 8

    ich habe es so oft versucht. aber überall kostet es was. könnt ihr es mir ausführlich erklären(!!!) ? bitte,bitte,bitte!!! Außerdem muss man sich überall anmelden. und das darf ich nicht!!!
  • 1

    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach 10 schönen Lovesongs für die Heirat meines Bruders. Wird sind nicht gerade Oldtimer, sondern gerade mal 30. Kennt ihr vielleicht einige gute Songs, ist egal ob aktuell oder aus den vergangenen Jahren, ...
  • 0

    Weil alle sagen und meinen das Sido der erfolgreichtste Reapper ist und aandere sagen das bushido der erfolgreichste rapper ist, außerdem interessiert es mich sowie ich ein referat darüber halten will.ja das war es eigentlich mit meiner Frage
  • 2

    ich kann bei canna power nicht runterladen!!! Brauch ich was dazu??? Ich möchte unbedingt ein album haben???? wo kann man noch alben runterladen weiß das einer??? bitte helft mir danke
  • 0

    also ich weiß nicht wie das lied heißt aber will es unbedingt.also es is von cascada und auch ein bischen älter man hört im hintergrund meeresrauschen und sie singt es nich so schnell.am anfang kommt so ne melodie des hört ...
  • 0

    Napster war die erste kostenlose Musiktauschbörse im Internet und eine ganze Zeit lang die größte wachsende Community im Netz. Heute ist Napster einer der führenden Musikanbieter im Netz. Kennt jemand noch ander legale Musiktauschbörsen wo man kostenlos Musik runterladen kann? Gruß. ...
  • 1

    He Leute, ich würde mir gerne komplette Alben bei Last.fm herunterladen, ich hab mal irgendwo gelesen, das das mit einem speziellen Programm möglich sein soll, hab aber leider vergessen wie es heißt. Kann mir hier jemand vielleicht einen Tipp geben? Das ...
  • 3

    Hi Leute wo kann ich mir im Internet kostenlos und legal Lieder herunterladen, also ich meine Mp3 Songs und keine Mitschnitte von einem Internet-Radio. Hat jemand von euch vielleicht ne Idee? Gruß. Sebastian.
  • 6

    Hi Leute, wo kann ich im Internet legal Musiktauschbörsen nutzen, um mir Songs und Lieder eventuell auch Filme herunterzuladen? Geht das überhaupt? Es muss doch auch Musiktauschbörsen geben, die durch Werbung so viel Geld verdienen, das Sie den Rechteinhabern locker die ...
  • 4

    Ich bin auf die Mp3 Suchmaschine Beemp3.com gestoßen und finde die eigentlich nicht schlecht. Ist das Benutzen der Seite legal? Handelt es sich bei der Seite, um ein legales Angebot?
  • 3

    Hallo, ich würde gerne Bellas Lullaby von Carter Burwell auf den Keyboard spielen kann aber leider keine Noten lesen... Mag mir viell einer das Lied auf Buchstaben umschreiben? Würde die dann per Mail schicken die Noten LG Nickii
  • 0

    Ich schaue bei goggle immer unter "kostenlos musik herunterladen" nach. Da kommen auch sehr viele anzeigen. Aber diese Angebote sind immer nur für 14 Tage kostenlos, oder es ist nicht die Musik die ich suche. Ich würde aber gerne eine ...
  • 0

    Kennt jemand eine gute Adresse wo man kostenlos Musik ohne Anmeldung hören kann. Last.fm kenne ich schon finde ich aber nicht so tool.
  • 0

    Wo kann ich im Netz kostenlos musik downloaden ohne mich dafür anmelden zu müssen. Kennt jemand eine empfehlenswerte Adresse, wo man das ganze möglichst legal machen kann. Würde mich über Antworten sehr freune. Bis dahin Markus
  • 65

    Wo kann ich im Netz kostenlos Musik downloaden ohne mich registrieren zu müssen, bitte möglichst legal. Kenn jemand eine Alternative zu last.fm. Der Service nervt zu sehr mit Werbung. Ich kenne leider nichts anders wo man kostenlos Musik hören und ...
  • 0

    Eminem\'s Album ,,Relapse\" kam schon vor einer Weile raus. Da möchte ich gerne von euch wissen, wann und wo Eminem wieder vielleicht ein Konzert gibt? Wenn ihr es wisst, dann bitte antworten! Danke
  • 2

    He wo kann man kosten im Internet Musik hören ohne das man sich strafbar macht. Ich meine solche Portale wie Youtube, eben nur ohne Video das muss es doch geben oder? Ich will keine Anmeldung oder Registration, sondern einfach nur ...
  • 0

    Weshalb anscheinend das Zurückziehen der m4r-Datei auch nicht funktioniert. Ich habe es noch nicht einmal geschafft, einen musikalischen Ringtone bei iTunes zu kaufen, weil ich dachte, vielleicht wird der Ordner dann automatisch angelegt. Finde nur so komische "Nuclear Alarm"-Klingeltöne. Muß ...
  • 2

    Hi, kurze Frage ist das runterladen von Musik bei Youtube legal, hat youtube da was dagegen oder schließen die das in ihren agbs aus. Ich habe da nichts gefunden. [youtube:http://www.youtube.com/watch?v=Ucj18naVmqQ]
  • 0

    ich habe auf canna power ein album gedownloadet. wenn ich dieses dann öffnen möchte ist es nicht möglich! was mache ich falsch?
  • 0

    Ich habe mir einen günstigen MP3 Player gekauft ünd möchte nun Musik draufspielen. Dazu muss ich ein Kabel in das Gerät stecken und dieses dann mit dem Computer verinden. Irgendwie erkennt mein Computer das Gerät aber nicht. Weiß jemand wieso ...
  • 0

    Bitte Titel und Interpret des liedes! Danke schon mal im vorraus
  • 0

    Hallo ein Freund hat mir die Seite 3dl.am empfohlen, als ich auf der Seite war, schien mir dies allerdings eine Torrent Seite zu sein, also wo man illegal Musik downloaden kann. Ich habe aus diesem Grund die Seite wieder verlassen. ...

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .