JABRA Engage 50 Mono

Jabra Engage 50 - Das Headset für das digitale Contact Center Plant Ihr Contact Center in naher Zukunft die Umstellung auf Softphones? Investieren Sie gerade in Contact-Center-Anwendungen (lokal oder Cloud-basiert)? Das Jabra Engage 50 ist das ideale ...

  • Marke: JABRA
  • EAN: 5706991021400
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • ASIN: B07JHC86LP

Preisspanne: 114,32€ - 149,26€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
114,32 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 4-6 Tage
Daten vom 2025-07-04
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
129,71 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 2-5 Tage
Daten vom 2025-07-04
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
149,26 €* Versand: 6,49 € Gesamtpreis: 155,75 €*
Lieferbar: 1-5 Tage
Daten vom 2025-07-04
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Jabra Engage 50 - Das Headset für das digitale Contact Center Plant Ihr Contact Center in naher Zukunft die Umstellung auf Softphones? Investieren Sie gerade in Contact-Center-Anwendungen (lokal oder Cloud-basiert)? Das Jabra Engage 50 ist das ideale digitale USB-Headset, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Das Jabra Engage 50 integriert einen leistungsstarken Prozessorchip in der Hörmuschel und bietet erweiterte Funktionalitäten, wie etwa Anrufanalytik. Alle Jabra USB-Headsets und Freisprechlösungen funktionieren mit den gängigsten Online-Sprachdiensten. Unsere Produkte sind sofort einsatzbereit und vereinen perfekte Klangqualität mit grossartigem Komfort. Ein einzigartiges 3-Mikrofon-System mit intelligenter Geräuschunterdrückung filtert Hintergrund- und Atemgeräusche heraus und vermittelt Anrufern ein herausragendes Erlebnis. Stereo-Sound und Super-Breitband-Audio lassen Gespräche lebendig und authentisch klingen - bei gleichzeitig höchstem Gehörschutz. Mehrfarbige Status-LEDs an beiden Hörmuscheln reduzieren Unterbrechungen auf ein Minimum. Sie bieten mehr Funktionen als ein Busylight: Nutzer können sie gezielt auf ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Beeindruckende passive Geräuschunterdrückung lässt Mitarbeiter fokussierter arbeiten. Das Engage 50 nutzt Jabra Software für noch intelligentere Geräuschunterdrückung. Mit Live-Anweisungen für die optimale Mikrofonposition und umfassender Anrufanalyse für Unternehmen bietet das Engage 50 noch klangvollere Anrufe. Über die optional erhältliche Anrufsteuerung lassen sich Anrufe leicht steuern. Mitarbeiter können auf Knopfdruck die Lautstärke einstellen und das Mikrofon ...

Jabra Engage 50 - Das Headset für das digitale Contact Center Plant Ihr Contact Center in naher Zukunft die Umstellung auf Softphones? Investieren Sie gerade in Contact-Center-Anwendungen (lokal oder Cloud-basiert)? Das Jabra Engage 50 ist das ideale digitale USB-Headset, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Das Jabra Engage 50 integriert einen leistungsstarken Prozessorchip in der Hörmuschel und bietet erweiterte Funktionalitäten, wie etwa Anrufanalytik. Alle Jabra USB-Headsets und Freisprechlösungen funktionieren mit den gängigsten Online-Sprachdiensten. Unsere Produkte sind sofort einsatzbereit und vereinen perfekte Klangqualität mit grossartigem Komfort. Ein einzigartiges 3-Mikrofon-System mit intelligenter Geräuschunterdrückung filtert Hintergrund- und Atemgeräusche heraus und vermittelt Anrufern ein herausragendes Erlebnis. Stereo-Sound und Super-Breitband-Audio lassen Gespräche lebendig und authentisch klingen - bei gleichzeitig höchstem Gehörschutz. Mehrfarbige Status-LEDs an beiden Hörmuscheln reduzieren Unterbrechungen auf ein Minimum. Sie bieten mehr Funktionen als ein Busylight: Nutzer können sie gezielt auf ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Beeindruckende passive Geräuschunterdrückung lässt Mitarbeiter fokussierter arbeiten. Das Engage 50 nutzt Jabra Software für noch intelligentere Geräuschunterdrückung. Mit Live-Anweisungen für die optimale Mikrofonposition und umfassender Anrufanalyse für Unternehmen bietet das Engage 50 noch klangvollere Anrufe. Über die optional erhältliche Anrufsteuerung lassen sich Anrufe leicht steuern. Mitarbeiter können auf Knopfdruck die Lautstärke einstellen und das Mikrofon ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.