Microsoft Office 2021 Home & Business PKC FR Win

Microsoft Office 2021 Home & Business PKC FR Win Mac

Nuance Professional 8, Desktop-Publishing, Voll, 1 Lizenz(en), Box, Französisch, DVDNuance Professional 8. Typ: Desktop-Publishing, Lizenztyp: Voll, Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en). Unterstützte Medientypen: DVD. Min. benötigter Speicherplattenplatz: ...

  • Marke: Microsoft
  • EAN: 0889842853117
  • Verfügbarkeit: Lieferbar

Preisspanne: 95,95€ - 295,18€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
95,95 €*Kostenloser Versand
Lieferbar: Innerhalb von 0-24h
Daten vom 2024-03-29
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
295,18 €*Kostenloser Versand
Lieferbar: 2 Wochen
Daten vom 2024-03-29
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Nuance Professional 8, Desktop-Publishing, Voll, 1 Lizenz(en), Box, Französisch, DVDNuance Professional 8. Typ: Desktop-Publishing, Lizenztyp: Voll, Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en). Unterstützte Medientypen: DVD. Min. benötigter Speicherplattenplatz: 700 MB, Min. benötigter RAM: 512 MB, Minimum Prozessor: Intel Pentium 4. Plattform: PCPDF Converter Professional 8 ist eine clevere, benutzerfreundliche Software, die Geschäftsanwendern ungeahnte Möglichkeiten bei der Erstellung, Konvertierung, sicheren Verteilung und gemeinsamen Bearbeitung von PDF-Dateien bietet. In PDF Converter Professional können Sie Änderungen an PDF-Dateien genauso flüssig, flexibel und interaktiv vornehmen wie in einem Textverarbeitungsprogramm. Und noch besser: Dokumente im Team überarbeiten und Änderungen per Text- oder Sprach-Chat in Echtzeit mit Kollegen diskutieren. Zudem stehen Ihnen Ihre Dokumente dank der Verbindung mit gängigen Cloud-Diensten wie PaperPort® Anywhere, Box, Google Text & Tabellen, Microsoft Live SkyDrive, Evernote® und Dropbox jetzt jederzeit und überall zur Verfügung. Und dank überragender Scan- und Sicherheitsfunktionen, vielfältigen Komprimierungsmöglichkeiten und dem Diktiertool Dragon Notes wird Ihre Produktivität deutlich steigen.



Neu - Erweiterte Bearbeitung
PDF Converter Professional bietet ein neues Register zur erweiterten Bearbeitung, in dem Ihre PDF-Datei konvertiert und als komplett bearbeitbares Dokument angezeigt wird. So gelingt die Bearbeitung deutlich einfacher und schneller, ohne dass Sie zu einem Textverarbeitungsprogramm wechseln müssen.



Neu - Sichere Cloud-Speicherung
Mit neuen Konnektoren können Dateien aus gängigen Cloud-Speicherdiensten geöffnet werden, z. B. Dropbox, Evernote und PaperPort® Anywhere. Nach der Bearbeitung können die Dateien mühelos wieder in diese Dienste zurückgespeichert werden. Außerdem lassen sich PDF-Dateien mit dem PDF Create-Druckertreiber oder dem PDF Create-Assistenten direkt auf den PaperPort-Desktop übertragen.



Neu - Effiziente Teamarbeit mit Gaaiho Collaboration
Sie können Dokumente im Team überarbeiten und Änderungen per Text- oder Sprach-Chat in Echtzeit mit Kollegen diskutieren.



Neu - Datenabfrage aus Formularen
Datenexport aus einzelnen Formularen in mehr Dateitypen als bisher, unter anderem XFDF, XML und TXT. Die Daten können auch aus mehreren Formularen mit denselben Datenfeldern als XML oder CSV exportiert und dann in Microsoft® Excel® oder anderen Kalkulationsprogrammen geöffnet werden.



Neu - Erstellung kleinerer PDF-Dateien
Reduzieren Sie die Größe vorhandener PDF-Dokumente einfacher als je zuvor, mit der neuen Funktion „Datei verkleinern“. Sie haben auch die Möglichkeit, mehrere Dateien gleichzeitig in Stapelverarbeitung zu verkleinern.



Neu - Notizen ohne Tastatur eingeben – mit Dragon Notes
Versehen Sie PDF-Dateien schnell und präzise mit Notizen – ohne Tastatureinsatz, einfach mit Ihrer Stimme. Das geht viel schneller und einfacher als durch Tippen. Alles was Sie brauchen, sind ein Standardmikrofon und das integrierte Tool Dragon Notes.



Neu - Vorschau von PDF-E-Mail-Anhängen in Microsoft Outlook
Zeigen Sie eine Vorschau von PDF-Anhängen an, ohne sie öffnen zu müssen.



Neu - Neue Wege zur PDF-Erstellung in Microsoft Office
Drucken Sie Ihre Dateien direkt aus einer Microsoft® Office-Anwendung als PDF. Die Datei wird in PDF Converter Professional geöffnet und muss nicht mehr lokal gespeichert werden. Ihrem PDF-Dokument können Sie anschließend weitere Seiten hinzufügen, indem Sie sie einfach vom PDF-Druckertreiber an die gewünschte Stelle drucken lassen.



Neu - Zugriffsberechtigungen für Ordner
Sorgen Sie für mehr Sicherheit in Ihren Geschäftsprozessen, indem Sie in PDF Converter Professional 8 den Zugriff auf bestimmte Ordner ...

Wichtigste Vorteile Das Wichtigste, um produktiv zu sein. Office Home and Business 2021 ist für Office und Home gedacht, die klassische Office-Apps wie Word, Excel, OneNote und PowerPoint und Outlook für Mac. Ein einmaliger Erwerb für die Installation auf 1 Mac für den Gebrauch zu Hause, in der Schule, auf der Arbeit oder in Ihrem Unternehmen. • Ein einmaliger Erwerb • Auf einem Mac installieren • Klassische Office-Apps Kreieren Sie mit Selbstvertrauen Arbeiten Sie überall weiter, da Ihre Apps vollständig auf Ihrem Mac installiert sind, sodass Sie nicht an das Internet gebunden sind, um Dinge zu erledigen. Arbeiten Sie nahtlos zusammen Arbeiten Sie dank innovativen Tools für die Zusammenarbeit mit anderen gleichzeitig im selben Dokument. Mühelos verfolgen und organisieren Profitieren Sie von einer einfacheren Nachverfolgung und Organisation mit neuen Tools und aktualisierten Funktionen in Office 2021. Anforderungen Prozessor 2-Core-Prozessor/aktuellem macOS Betriebssystem Mac OS für Mac Arbeitsspeicher 4 GB RAM für Mac Festplattenspeicher 10 GB für Mac Display 1280 × 800 für Mac Grafik ...
Office Home & Business 2021 umfasst die bewährten Office-Anwendungen, mit deren Hilfe Sie Ihr Unternehmen in die Zukunft führen. Office Home & Business 2021 ist optimal für Anwender, die zuhause oder am Arbeitsplatz mit den bewährten Office-Anwendungen arbeiten möchten. Mit Office Home & Business 2021 verwalten Sie Ihre E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben auf effiziente Art und Weise, sodass Sie Ihre Meetings, Deadlines und privaten Angelegenheiten stets im Blick haben. Finden und versenden Sie kürzlich verwendete Dokumente als E-Mail-Anlagen und weisen Sie Ihren Aufgaben unterschiedliche Farben zu, um Wichtiges von weniger Wichtigem zu unterscheiden, sodass Sie stets produktiv sein können. Mit Office Home & Business 2021 bringen Sie Ihr Unternehmen nach vorne. Geben Sie Dateien ganz einfach frei, lassen Sie sich benachrichtigen, wenn andere Nutzer Änderungen durchgeführt oder Sie in den Kommentaren erwähnt haben, und erfahren Sie nach dem Öffnen eines Dokuments, was geändert wurde1. Profitieren Sie von der höheren Leistung, der neuen Funktion Automatisches Speichern und der Gratisversion von Microsoft Teams, der All-in-One-Lösung zum Telefonieren, Chatten und Organisieren. Die modernen, in Office Home & Business 2021 enthaltenen Funktionen zur Zusammenarbeit erleichtern in Kombination mit Microsoft Teams das Kommunizieren, Planen und Teamworking in Echtzeit. Erstellen Sie Excel-Tabellen mithilfe vorgefertigter Formeln, deren Ergebnisse automatisch aktualisiert werden, wenn sich die Informationen verändern, profitieren Sie von der vereinfachten Bedienung und lassen Sie sich von der intelligenten Suchfunktion unterstützen. Moderne Visualisierungsoptionen wie Icons und GIF-Animationen vereinfachen das Gestalten beeindruckender Präsentationen, und die optimierten Zeichenwerkzeuge erleichtern auf Geräten, die die Touch-Steuerung oder Stifteingabe unterstützen, das Schreiben, Malen, Zeichnen und Platzieren von Objekten. Steht einmal keine Internetverbindung zur Verfügung, ist das kein Problem, da die Office-Anwendungen auf dem Gerät installiert sind. Mit Office Home & Business 2021 fällt es Ihnen einfacher, Ihr Unternehmen in die Zukunft zu ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden           Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.