MITAS 150/70 B18 70T TL/TT Enduro Trail XT+ (E-09) Rear

- Mit M+S-Kennung ausgelegt auf lediglich 20% Straßeneinsatz mit ausgewogenen Fahreigenschaften auf allen Arten unbefestigter Wege und besonders auf schwierigen Offroad-Trails.- Das extrem aggressive längs gerichtete Schaufelblockprofil sorgt für Grip ...

  • Marke: MITAS
  • EAN: 3831126107871
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • ASIN: B0CCP9JKLN

Preisspanne: 144,18€ - 149,38€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
144,18 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 1-5 Tage
Daten vom 2025-10-23
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
149,38 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 2-5 Tage
Daten vom 2025-10-23
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
- Mit M+S-Kennung ausgelegt auf lediglich 20% Straßeneinsatz mit ausgewogenen Fahreigenschaften auf allen Arten unbefestigter Wege und besonders auf schwierigen Offroad-Trails.- Das extrem aggressive längs gerichtete Schaufelblockprofil sorgt für Grip auf weichem schlammigem als auch auf hartem felsigem Terrain dabei beeinträchtigt es das Fahrverhalten auf befestigten Straßen nur wenig. - Empfohlen für Reiseenduros mit Rallye-Ausstattung.Für Fahrer die überall hin möchten und sich nicht scheuen die schwierigsten und anspruchsvollsten Offroad-Strecken unter die Räder zu nehmen. ENDURO TRAIL XT+ liefert eine beeindruckende Leistung auf schlammigen Trails und rauen Schotterpisten ist dabei gleichzeitig in der Lage asphaltierte Straßen und Hochgeschwindigkeits-Autobahnen zu bewältigen die zu diesen schwierigen Trails führen. Der ENDURO TRAIL XT+ Hinterradreifen verfügt über den extrem aggressiven längs gerichteten Scoop-Block mit einem flachen Profil und einer durchschnittlichen Stollentiefe von 13 2 mm. Der ENDURO TRAIL XT+ Vorderreifen beeindruckt mit einer Stollentiefe von 12 mm und kann als Vorderreifenoption bei jedem ENDURO TRAIL-Satz verwendet werden. Der Standard ENDURO TRAIL XT+ verfügt über eine Heavy Duty Mischung und wurde für beste Allround-Eigenschaften auf jeder Straße bei nassen oder trockenen Bedingungen entwickelt ohne dabei auf Komfort Haltbarkeit Handling und Stabilität zu ...

- Mit M+S-Kennung ausgelegt auf lediglich 20% Straßeneinsatz mit ausgewogenen Fahreigenschaften auf allen Arten unbefestigter Wege und besonders auf schwierigen Offroad-Trails.- Das extrem aggressive längs gerichtete Schaufelblockprofil sorgt für Grip auf weichem schlammigem als auch auf hartem felsigem Terrain dabei beeinträchtigt es das Fahrverhalten auf befestigten Straßen nur wenig. - Empfohlen für Reiseenduros mit Rallye-Ausstattung.Für Fahrer die überall hin möchten und sich nicht scheuen die schwierigsten und anspruchsvollsten Offroad-Strecken unter die Räder zu nehmen. ENDURO TRAIL XT+ liefert eine beeindruckende Leistung auf schlammigen Trails und rauen Schotterpisten ist dabei gleichzeitig in der Lage asphaltierte Straßen und Hochgeschwindigkeits-Autobahnen zu bewältigen die zu diesen schwierigen Trails führen. Der ENDURO TRAIL XT+ Hinterradreifen verfügt über den extrem aggressiven längs gerichteten Scoop-Block mit einem flachen Profil und einer durchschnittlichen Stollentiefe von 13 2 mm. Der ENDURO TRAIL XT+ Vorderreifen beeindruckt mit einer Stollentiefe von 12 mm und kann als Vorderreifenoption bei jedem ENDURO TRAIL-Satz verwendet werden. Der Standard ENDURO TRAIL XT+ verfügt über eine Heavy Duty Mischung und wurde für beste Allround-Eigenschaften auf jeder Straße bei nassen oder trockenen Bedingungen entwickelt ohne dabei auf Komfort Haltbarkeit Handling und Stabilität zu ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.