Fujitsu SP 1Y TS SUBUPGR 24X7 4H RT EPACK IN, (12 Monate), Garantieerweiterung

1Y, Sub & UPG, 24x7, 4h, f/ VMware Virtual SAN 6 Adv f/ Desktop 10 Pack EMEIA Fujitsu Product Support SoftwareDieser Service bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern. Er gewährleistet einen reibungslosen Betrieb ...

  • Marke: Fujitsu
  • EAN: 4059595190609
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1Y, Sub & UPG, 24x7, 4h, f/ VMware Virtual SAN 6 Adv f/ Desktop 10 Pack EMEIA

Fujitsu Product Support Software
Dieser Service bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern. Er gewährleistet einen reibungslosen Betrieb der installierten Softwareprodukte durch Fehlererkennung und -beseitigung und umfasst die Diagnose von Softwarestörungen und die Bereitstellung von Umgehungen bzw. von Korrekturen, falls diese vom Lizenzgeber vorliegen. Abhängig vom Lizenzgeber können Korrekturen aus einzelnen Patches, Patch-Paketen oder kleineren Versionsänderungen bestehen (manchmal auch als Upgrades oder Updates bezeichnet). Die Bereitstellung von Softwareversionen mit neuen Funktionen (häufig auch als Major Releases bezeichnet) hängt von dem Lizenzierungsverfahren des Herstellers ab.

Sofern nicht anders vereinbart, fällt die Installation von Korrekturversionen oder neuen Versionen in den Verantwortungsbereich des Kunden und ist nicht Bestandteil der Standardserviceangebote. Fujitsu Support Pack 1Y 24x7, 1 Jahr(e), 24x7 Fujitsu Support Pack 1Y 24x7. Zeitraum: 1 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7, Antwortzeit: 4 ...

Fujitsu Produkt Support Software Dieser Service bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern. Er gewährleistet einen reibungslosen Betrieb der installierten Softwareprodukte durch Fehlererkennung und -beseitigung und umfasst die Diagnose von Softwarestörungen sowie die Bereitstellung von Umgehungen bzw. von Korrekturen, falls diese vom Lizenzgeber vorliegen. Abhängig vom Lizenzgeber können Korrekturen aus einzelnen Patches, Patch-Paketen oder kleineren Versionsänderungen bestehen (manchmal auch als Upgrades oder Updates bezeichnet). Die Bereitstellung von Softwareversionen mit neuen Funktionen (häufig auch als Major Releases bezeichnet) hängt von dem Lizenzierungsverfahren des Herstellers ab. Sofern nicht anders vereinbart, fällt die Installation von Korrekturversionen oder neuen Versionen in den Verantwortungsbereich des Kunden und ist nicht Bestandteil der ...
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