Fujitsu SP 5Y 24x7 5 Jahr(e) Support Pack OS 4h RT

Fujitsu Hardware Support for Fujitsu productsFujitsu Support Pack and ServiceContract HardwareFujitsu Product Support Hardware encompasses the diagnosis and the elimination of hardware faults by repair or replacement. Fujitsu will respond to an incident ...

  • Marke: Fujitsu
  • EAN: 4059595003091
  • Verfügbarkeit: Lieferbar

Preisspanne: 4.299,00€ - 4.299,00€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
4.299,00 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 1-3 Tage
Daten vom 2025-06-06
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Fujitsu Hardware Support for Fujitsu products



Fujitsu Support Pack and ServiceContract Hardware

Fujitsu Product Support Hardware encompasses the diagnosis and the elimination of hardware faults by repair or replacement. Fujitsu will respond to an incident and solve the fault in accordance with the contracted Service Level Agreement which can be an Offsite or Onsite service.

Fujitsu Support Pack Hardware is a product-related service contract with once-only remuneration and for a fixed contract term of 1 up to 5 years. The service period can be extended by purchasing a corresponding follow-on Support Pack. Service levels can be selected from standard options.

Fujitsu ServiceContract can, unless otherwise explicitly regulated, be acquired at any time during the product lifecycle until 12 months before the end-of-service for that product. It offers more flexibility than a Support Pack allowing service levels to be agreed in accordance with customer’s needs. Fujitsu SP 5Y 24x7, 5 Jahr(e), Vor Ort, 24x7 Fujitsu SP 5Y 24x7. Zeitraum: 5 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7, Antwortzeit: 4 h, Typ: Vor Ort Support Pack, 5Y, 24x7, 4h RT, ...

Fujitsu-Hardware-Support für Fujitsu-Produkte Fujitsu-Supportpaket und Servicevertrag für Hardware Der Fujitsu-Produkt-Support für Hardware umfasst die Diagnose und Beseitigung von Hardwarefehlern durch Reparatur oder Austausch. Fujitsu wird auf einen Vorfall reagieren und den Fehler gemäss dem vertraglich vereinbarten Service-Level-Agreement beheben, das entweder als Offsite- oder Onsite-Service angeboten werden kann. Das Fujitsu-Supportpaket für Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Gebühr und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren. Die Serviceperiode kann durch den Kauf eines entsprechenden Folgesupportpakets verlängert werden. Die Servicelevel können aus Standardoptionen ausgewählt werden. Der Fujitsu-Servicevertrag kann, sofern nicht anders ausdrücklich angegeben, jederzeit während des Produktlebenszyklus bis zu 12 Monate vor dem Ende des Services für dieses Produkt erworben werden. Er bietet mehr Flexibilität als ein Supportpaket, da die Servicelevel gemäss den Bedürfnissen des Kunden vereinbart werden ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.