Hanser Fachbuchverlag Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4:
Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4: Programmieren mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene TechnikenMit einer Einführung in Virtual Reality ABIS_BUCH Hanser Fachbuchverlag Silber ...
- Marke: Hanser Fachbuchverlag
- EAN: 9783446452909
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Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4: Programmieren mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene TechnikenMit einer Einführung in Virtual Reality ABIS_BUCH Hanser Fachbuchverlag ...

Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality. 2. erweiterte Auflage Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4 / Sonstige für 42.00 € / Aus dem Bereich: Hardcover
Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik
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Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik
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Ihr Einstieg in die Welt der Spieleentwicklung mit Unreal Engine 4 Umfassend lernen Sie das Arbeiten mit der Engine, die visuelle Programmierung mit Blueprints und viele weitere Aspekte der Spieleentwicklung. Sie werden sehen, dass Sie alles, was Sie sich vorstellen, auch umsetzen können. Diese zweite Auflage wurde um neue Features und Beispiele zu den Themen Landscape, Multiplayer, Static Mesh und Widget erweitert. Darüber hinaus enthält sie ein umfangreiches Kapitel zur Entwicklung von Virtual Reality-Apps von Benedikt Engelhard. Schritt für Schritt werden Sie in die Welt der Spiele-Entwicklung eingeführt. Folgende Themen erwarten Sie: Teil I: Einstieg in die Unreal-Oberfläche und die Blueprint-Programmierung inklusive Programmiergrundlagen (bool, Integer, float, if, array, Actors ...). Teil II: Alle wichtigen Unreal- und Blueprint-Techniken wie z.B. Objekte im 3D- Raum, Steuerung (Tastatur/Maus/Touch), Physik, Audio, Licht und Schatten, Partikel, Landschaften, Whiteboxing, Unreal-Interne Datenbanken, Animationen usw. Teil III: Komplexere Techniken wie z.B. Netzwerk, Debugging, Optimierung (für Performance), KI und das Packaging für Desktop, Konsole, Web und Mobile Teil IV: Entwicklung eines kompletten Spiels, in dem die beschriebenen Techniken zum Einsatz kommen sowie eines kompletten VR-Games. Viele kleinere Beispiele und Aufgaben zwischendurch helfen Ihnen, das Gelernte umzusetzten und zu evaluieren. Auf der Website zum Buch finden Sie die Spiele, sämtliche Projektdateien der Spiele sowie Videotutorials. Extra: E-Book inside Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital ...
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