Sram Xx Sl Eagle Axs Schaltwerk - Black - 12s

Die Xx Eagle Transmission Derailleur ändert grundlegend die Beziehung zwischen Kassette und Schaltwerk. Entwickelt als integrierte, voneinander abhängige Übertragungskomponenten, montiert der T-Typ Derailleur rund um die Radachse selbst und kontaktiert ...

  • Marke: Sram
  • EAN: 0710845892134
  • Verfügbarkeit: Lieferbar

Preisspanne: 539,99€ - 559,50€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
539,99 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 3-4 Tage
Daten vom 2025-10-21
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
559,50 €* Versand: 3,95 € Gesamtpreis: 563,45 €*
Lieferbar: auf Lager-1-2 Tage
Daten vom 2025-10-21
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Die Xx Eagle Transmission Derailleur ändert grundlegend die Beziehung zwischen Kassette und Schaltwerk. Entwickelt als integrierte, voneinander abhängige Übertragungskomponenten, montiert der T-Typ Derailleur rund um die Radachse selbst und kontaktiert die Kassette direkt über eine erstmalige hangerless-Schnittstelle. Seine Spielverändernde Vollmontage-Befestigungsmethode schafft eine weitaus stärkere Verbindung und greift beide Seiten des Rahmens. Die neuen Schaltwerke verfügen über die gleiche intuitive Kopplung und Einrichtung wie unsere Eagle AXS Schaltwerke. Es verfügt über eine Überlastkupplung und ein eingeklapptes Profil, das alle entfernt, was zum Gewinnen benötigt wird. Es bietet eine gemeinsame Wartung und um seine Rennleistung am Renntag zu verbessern, wird es mit einem niedrigeren Zahnrad, dem Magic Wheel, geliefert, das weiterdreht, wenn sich ein Objekt verkeilt. Darüber hinaus verfügt die Xx Sl Eagle-Transmissionsschaltwerk über eine Carbon-Käfig, eine austauschbare Außenverbindung und eine B-Knuckle-Abdeckung in einem eleganten Schwarz-Look. Dies ist unerreichtes Schaltverhalten, geringes Gewicht und unerreichte Stärke. Die Xx Sl Eagle Transmission Derailleur liefert.Features:- Hangerless-Schnittstelle, Vollmontage-Befestigungsmethode. Superstark, superleicht, unerreichtes Schaltverhalten.- Installieren und paaren Sie über die zuverlässige und vertraute Standard-AXS-Einrichtung und -Kopplung.- Kettenmanagement-Features. Magic Wheel. Überlastkupplung. Gepaart mit seiner reinsten Form für das leichteste T-Typ-Derailleur.Technische Daten:- Geschwindigkeit (Rd): 12s T-Typ- Käfigmaterial (Rd): Kohlenstoff- Max. Zahn: 52- Gewicht (g): 440- Gewichtsbasis: Ingenieurschätzung einschließlich ...

Das XX-Schaltwerk Eagle Transmission verändert die Beziehung zwischen Kassette und Schaltwerk grundlegend. Das T-Type-Schaltwerk ist als integrierte Komponente konzipiert, die vom Antrieb abhängig ist. Es wird um die Achse des Rades herum befestigt und steht dank einer neuartigen Schnittstelle ohne Ausfallende in direktem Kontakt mit der Kassette. Seine absolut revolutionäre Full-Mount-Befestigungsmethode schafft eine viel stärkere Verbindung, indem sie auf beiden Seiten des Rahmens befestigt wird. Die neuen Transmission-Schaltwerke haben denselben intuitiven Paarungs- und Einstellungsprozess wie unsere Eagle AXS-Schaltwerke. Ausgestattet mit dem Overload Clutch-Schutzsystem bietet dieses Modell eine kompakte Form, die alles eliminiert, was für den Sieg nicht notwendig ist. Es erfordert nur die üblichen Wartungsarbeiten und ist, um die Leistung im Wettkampf noch weiter zu verbessern, mit einer kleinen Rolle namens Magic Wheel ausgestattet, die sich auch dann weiterdreht, wenn ein Gegenstand in den Mechanismus gelangt. Darüber hinaus verfügt das XX SL Eagle Transmission-Schaltwerk über einen Carbon-Gabelkopf und austauschbare Schutzabdeckungen für das obere Gelenk und das Parallelogramm - alles in einem eleganten Schwarz. Es bietet eine unübertroffene Schaltleistung, ein geringes Gewicht und eine beispiellose Widerstandsfähigkeit. Technologie: Eine Schnittstelle ohne Ausfallende, eine Full-Mount-Befestigungsart. Beispiellose Festigkeit, Leichtigkeit und Schaltleistung. Installation und Pairing über das zuverlässige und vertraute AXS-Standardverfahren. Das Kettenmanagementsystem umfasst: Laufrolle Magic Wheel, Schutzsystem Overload Clutch. In Verbindung mit einer möglichst schlichten Form ist dies das leichteste T-Type-Schaltwerk. Merkmale: Rear Derailleur XX SL T-Type Eagle AXS 12 speed (Batterie nicht ...
SRAM XX SL Eagle Transmission Schaltwerk | 12-fach Eagle Transmission ist ein System für Deinen Mountainbike-Antriebsstrang, der neue Maßstäbe bei der Funktion und Zuverlässigkeit setzt. Alle Komponenten wurden um den konstanten Punkt eines jeden Fahrrades aufgebaut - der Mitte des Laufrads. Alle unnötigen Teile wurden dabei eliminiert, um die elementaren Funktionen in Perfektion auszuführen. Das T-Type-System ist für eine perfekte Funktion exakt aufeinander abgestimmt und nicht mit bestehenden, älteren Eagle-Antrieben kompatibel. Das XX SL Eagle Transmission Schaltwerk optimiert die Funktion zwischen Kassette und Schaltwerk grundlegend. Entwickelt als integrierte, voneinander abhängige Antriebskomponenten, wird das T-Type-Schaltwerk mit einem neuartigen Montage-Interface um die Radachse herum montiert. Die bahnbrechende Full-Mount-Befestigungsmethode schafft eine einzigartige, stabile Verbindung und stützt sich für eine optimale Schaltpräzision auf beiden Seiten des Rahmens ab. Außerdem verfügen die neuen Schaltwerke über das intuitive Kopplungs- und Einstellverfahren, wie Du es bereits von den bestehenden SRAM Eagle AXS-Komponenten kennst. Die bewährte Überlastkupplung und ein flach bauendes Profil schützen vor Beschädigungen, indem das Schaltwerk nach innen unter die Kettenstrebe rutscht. Die Spannrolle, das Magic Wheel, dreht sich dank seiner neuartigen Konstruktion auch dann weiter, wenn sich mal ein Gegenstand darin verklemmt und kann so vor Defekten schützen. Darüber hinaus verfügt das XX SL Eagle Transmission Schaltwerk über zusätzliche gewichtssparende Aussparungen in seinem Carbonkäfig und eine B-Knuckle-Abdeckung in elegantem Schwarz. Mit diesem Schaltwerk bekommst Du konkurrenzlose Schaltleistung, geringes Gewicht und eine beispiellose Stabilität. HINWEIS: Entgegen der Abbildung wird das Schaltwerk ohne Akku geliefert. Zur Montage ist ein Rahmen mit UDH Interface zwingend nötig! Das Schaltwerk ist NICHT mit bestehenden ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.