JABRA Engage 40 UC Mono

Jabra Engage 40 UC Mono kabelgebundenes Headset, USB-C, USB-A ...

  • Marke: JABRA
  • EAN: 5706991034110
  • Verfügbarkeit: Lieferbar

Preisspanne: 109,56€ - 125,23€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
109,56 €* Versand: 4,99 € Gesamtpreis: 114,55 €*
Lieferbar: Sofort Versandfertig 1-2 Tage
Daten vom 2025-12-09
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
109,57 €* Versand: 4,99 € Gesamtpreis: 114,56 €*
Lieferbar: Sofort Versandfertig 1-2 Tage
Daten vom 2025-12-09
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
114,11 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 2-4 Tage
Daten vom 2025-12-09
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
115,90 €* Versand: 7,99 € Gesamtpreis: 123,89 €*
Lieferbar: ausschließlich Versand
Daten vom 2025-12-09
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
119,00 €* Versand: 5,95 € Gesamtpreis: 124,95 €*
Lieferbar: ab Lager
Daten vom 2025-12-09
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
125,23 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2025-12-09
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Jabra Engage 40 UC Mono kabelgebundenes Headset, USB-C, ...

Das Jabra Engage 40 Inline Link USB ist ein professionelles, kabelgebundenes Headset, das speziell für den Einsatz in Call Centern und Büroumgebungen entwickelt wurde. Mit seiner monauralen Trageweise und dem komfortablen Überkopfbügel bietet es eine optimale Lösung für längere Telefonate und Videokonferenzen. Das Headset unterstützt sowohl USB-A als auch USB-C Verbindungen, was eine flexible Nutzung mit verschiedenen Endgeräten ermöglicht. Die Geräuschisolierung sorgt dafür, dass Umgebungsgeräusche minimiert werden, sodass die Kommunikation klar und deutlich bleibt. Das Jabra Engage 40 ist nicht nur für Anrufe geeignet, sondern bietet auch eine hervorragende Klangqualität für Musik und andere Audioinhalte. Mit einem Gewicht von nur 45 Gramm ist es leicht und angenehm zu tragen, auch über längere Zeiträume. - Dualer Anschluss über USB-A und USB-C für vielseitige Kompatibilität - Geräuschisolierung zur Verbesserung der Sprachverständlichkeit - Optimiert für Unified Communications (UC) - Integrierte Bedienelemente für Lautstärkeregelung und Stummschaltung - Leichtes Design mit nur 45 Gramm für hohen ...
So klingen zufriedene Kund:innen Das Engage 40 sorgt für präzisere Gespräche und bietet deinen Kund:innen dank unserer innovativen Engage+ Software ein besseres Gesamterlebnis. Gestalte deine Interaktionen mit Anrufanalysen in Echtzeit noch aussagekräftiger und effizienter. Wir haben dieses Headset speziell für deine Anforderungen entwickelt (Gern geschehen!). Es ist leicht, aber robust, bequem, und gleichzeitig kompakt. Du kannst das Headset den ganzen Tag tragen und wirst es trotzdem kaum bemerken. Das intelligente Mikrofonsystem sorgt für eine präzisere Soundqualität als je zuvor. Damit gibt es kein besseres Headset, um aus allen Kund:innen deine zufriedensten Kund:innen zu machen. Immer einsatzbereit Ein Softwaresystem, das Gespräche in Echtzeit analysieren kann? Entdecke das Engage 40 mit der innovativen Engage+ Software: die Zukunft der Contact-Center-Headsets. Pop-up-Fenster am Bildschirm sorgen für sofortiges Feedback, damit du das Anruferlebnis deiner Kund:innen direkt während des Gesprächs verbessern kannst. Die Engage+ Software bietet Live-Unterstützung zu Faktoren, die sich auf das Anruferlebnis deiner Kund:innen auswirken. Dazu zählen u. a. Hintergrundgeräusche, Schweigen und Unterbrechungen. 1 Das Einarbeiten, Schulen und Halten von Mitarbeiter:innen wird zum Kinderspiel: Dir stehen nun aussagekräftige Analysedaten zur Verfügung, die dir die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 1 Kostenloser Software-Download erforderlich. Integrationen für ausgewählte Plattformen verfügbar. Alles sehen. Führende Anbieter von Monitoring-Lösungen haben die fortschrittlichen Anrufdaten des Jabra Engage in ihre Lösungen integriert, um einen besseren Überblick über das Kundenerlebnis zu erhalten. Die Jabra-Daten berücksichtigen Hintergrundgeräusche, Übersprechen und Schweigen während des Gesprächs und ermöglichen dadurch, bestimmte Probleme zu lokalisieren und zu beheben. Zusammen liefern diese Lösungen visuelle Dashboards mit Einblicken in die Audioleistung und Gesprächsmuster. Diese helfen dir dabei, die Erfahrung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen und Kund:innen bei jedem Anruf zu verbessern. Doppelte Mikrofonleistung, doppelte Zufriedenheit Die Soundqualität entscheidet über den Erfolg eines Gesprächs. Wir haben das Engage 40 nicht nur mit einem, sondern mit zwei Mikrofonen ausgestattet: Ein Mikrofon filtert zuverlässig Hintergrundgeräusche und das zweite Mikrofon lässt deine Stimme gestochen scharf klingen. Dadurch kann die Spracherkennungsfunktion Gespräche präzise transkribieren. In Kombination mit der intuitiven Engage+ Software sorgt unsere innovative Mikrofontechnologie für harmonische Bedingungen, die dabei helfen können, die durchschnittliche Gesprächsdauer zu verkürzen. Nur zufriedene Mitarbeiter:innen sind gute Mitarbeiter:innen Eine unangenehme Arbeitsumgebung führt schnell zu unangenehmen Gesprächen. Deshalb haben wir das Engage 40 so entwickelt, dass es bequem sitzt und kaum zu spüren ist. Mit dem geringen Gewicht von nur 45 g* ist das Headset ultraleicht. Zudem verfügt es über gewinkelte Ohrkissen für eine extrem bequeme Passform. Außerdem haben wir die Hörmuscheln des Headsets mit einem innovativen Labyrinth-Muster versehen. Wir haben es auf der Basis von Studien mit tatsächlichen Nutzer:innen wie dir entwickelt, um den Druck im Innenohr zu minimieren. So kannst du entspannt bleiben und dich auf die Anforderungen deiner Kund:innen konzentrieren. * Unterschiedliches Gewicht bei Stereo- und ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.