JABRA BIZ 2400 II Mono

Das Jabra Biz 2400 II ist ein leistungsfähiges Premium-Headset für Contact-Center, das kristallklare Gesprächsqualität liefert und eine persönliche Verbindung mit dem Anrufer herstellt.Die wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist ...

  • Marke: JABRA
  • EAN: 5706991017687
  • Verfügbarkeit: Lieferbar

Preisspanne: 105,57€ - 197,94€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
105,57 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 1-3 Tage
Daten vom 2025-07-15
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
138,32 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 1-5 Tage
Daten vom 2025-07-15
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
155,07 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 4-6 Tage
Daten vom 2025-07-15
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
157,52 €* Versand: 4,99 € Gesamtpreis: 162,51 €*
Lieferbar: Sofort Versandfertig 1-2 Tage
Daten vom 2025-07-15
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
168,28 €* Versand: 4,99 € Gesamtpreis: 173,27 €*
Lieferbar: Sofort Versandfertig 1-2 Tage
Daten vom 2025-07-15
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
176,57 €* Versand: 4,99 € Gesamtpreis: 181,56 €*
Lieferbar: 3-5 Tage
Daten vom 2025-07-15
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
188,57 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 2-5 Tage
Daten vom 2025-07-15
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
197,94 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 3-4 Tage
Daten vom 2025-07-15
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Das Jabra Biz 2400 II ist ein leistungsfähiges Premium-Headset für Contact-Center, das kristallklare Gesprächsqualität liefert und eine persönliche Verbindung mit dem Anrufer herstellt.Die wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt. Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center.Das Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der ...

Das Jabra Biz 2400 II ist ein leistungsfähiges Premium-Headset für Contact-Center, das kristallklare Gesprächsqualität liefert und eine persönliche Verbindung mit dem Anrufer herstellt.Die wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt. Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center.Das Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der ...
Produktbeschreibung: Jabra BIZ 24 II QD Mono UNC 3-in-1 - Headset Produkttyp: Headset - kabelgebunden - Quick Disconnect Empfohlene Verwendung: Telefon - Kommunikation Kopfhörer-Formfaktor: On-Ear - konvertierbar Anschlusstechnik: Kabelgebunden Soundmodus: Mono Audiospezifikationen: Frequenzbereich 12 - 45 Hz Max. Eingangsleistung: 2 mW Mikrofon: Mikrofonbaum Mikrofon, aktive Rauschunterdrückung: ...
Stromversorgung Ladefunktion Power Delivery (PD) , ohne USB PD, Ladeleistung maximal , 5 W, Ladeleistung minimal , 1 W, Technische Daten WEEE-Reg.-Nr. DE , ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.