DC Univers Online betroffen vom hack angrif?

Frage von paskal mit 4 Anworten

nun ich habe gehört das die Server vom PSN gehackt wurden und das die hacker daten geklaut haben nun ich habe zwar keinen PSN Account aber ich habe einen DC Univers Online Account und DC Univers Online gibt es auch für die PS3 und der Inhaber von den ganzen Servern ist ja auch Sony jetzt mache ich mir sogen um meine privaten Daten die ich bei dem DC Univers angegeben habe. Wurden die auch geklaut oder nicht ?? und wie sicher sind denn diese Server ??

Deine Antwort


4 Anworten
Anonymous | 23. Mai 2011, 11:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun wenn du dir nicht sicherbist dann ändere dort dein Passwort einfach

kekse | 23. Mai 2011, 11:12
0 Punkte  Add rating Subtract rating

DC Univers Online befindet sich auf einem Ganz anderen Server als die PSN Daten. Und die Daten die man dort angibt liegen glaube ich auch auf anderen Servern, deshalb kannst du ganz beruhigt sein

Anonymous | 25. Mai 2011, 11:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nein die Spiele Server sind nicht davon Betroffen und ich glaube die Server auf denen die Accounts lagern sind auch auf dem Spiele Server und deshalb kannst du beruhigt sein deine Daten wurden nicht geklaut

ganz Toll | 31. Mai 2011, 15:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

so weit ich weiß sind auch einige andere Server betroffen gewesen wie der von der Sony mediatek aber welche anderen Server noch alles weiß ich jetzt nicht aber das DC Univers Online betroffen gewesen sein soll habe ich nicht gehört denn dann wäre es ein noch viel größere Skandal geworden und deshalb glaube ich nicht das dieser betroffen gewesen war

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .