Sonys Playstation Network Server gehackt ???

Frage von John S. mit 3 Anworten

Habe gehört das der bei Sony der Playstation Network Server geknackt worden sei und das die Hacker dort Daten runter geladen haben sollen nun wollte ich gerne wissen ob das Stimmt? und ich wollte fragen ob auch andere Bereiche betroffen sind von Sony?

Deine Antwort


3 Anworten
Zocker | 23. Mai 2011, 14:07
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja das PSN wurde gehackt die die das gemacht haben haben Passwörter und alle möglichen Privaten Daten von 70 Millionen Kunden bekommen können, des halb ist es Ratsam sein Passwort unverzüglich zuendern und seine Bankdarten zu Sperren und neue anzufordern

O.B. | 31. Mai 2011, 13:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja das PSN wurde gehackt von einer unbekannten Gruppe von Hackern sie haben etwa 70Milljarden Kunden Daten bekommen, aber das PSN war nicht das einzige was gehackt wurde es wurde auch die Mediatek und noch andere Sachen Gehackt zur selben zeit und von all diesen Sachen haben die Hacker 70Miljaden Daten geklaut, Sony hat nun die betroffenen Bereiche wieder an Netz gebracht nach den man die Sicherheitsmechanismen verschärft hat. Außerdem Rät Sony all diesen Nutzern ihre Bankdaten zu ändern und ihre Pass/ so wie Nutzernamen zu ändern.

ohne name | 25. Mai 2011, 08:25
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

ja das wurde gehackt aber das ist schon einige Wochen her und die Server vom PSN sind jetzt wieder online und die Sicherheitzlücken wurden geschlossen, außerdem wird /wurde jeder der einen PSN Account hat entschädigt.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .