Gebrannte DVD´s auf der PS3 abspielen trotz PS Network?

Frage von Mike mit 3 Anworten

Ich habe mir von PS Network den Vertrag durch gelesen und entdeckt dass Sony die ganze PS3 überwachen kann. Also kam mir die Frage auf, ob ich gebrannte DVD´s dann noch gucken kann/darf? Also die sind von iTunes gekauft und auf DVD gebrannt oder auf der Festplatte. Desweiteren habe ich auf Festplatte und CD Musik von iTunes. Das alles ist zwar mit Software von Apple gebrannt aber ich weiss nicht was Sony dazu sagt, also ob ich da Probleme bekommen kann. Und was ist eigentlich mit Musik und Musikvideos von YouTube? Würde etwas passieren wenn man eine illegal gebrannte DVD abspielt?-Nur mal so gefragt.

MfG.

Deine Antwort


3 Anworten
anonym | 31. Mrz 2011, 14:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich denke das es bei iTunes gekaufen Filmen die man auf eine DVD oder CD gebrannt hat keine Probleme geben sollte und Sony kann nur Überprüfen ob deine PS3 gehackt ist oder nicht und ob auf ihr klaute spiele sind. Und außerdem ist es rechtlich erlaubt Sicherheitskopien von DVDs und auch CDs anzufertigen . Die andere Frage ist kann die PS 3 überhaubt Gebrannte CDs oder DVDs lesen kann.

Anonymous | 31. Mrz 2011, 14:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sony kann nur überprüfen ob du etwas an der PS3 Software verändert hast oder nicht. Aber sie können nicht herreausfinden was du mit deine PS3 machst(also ob du DVDs Schaust oder Spielst oder Musik hörst)

Mike | 1. Apr 2011, 18:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

O.K Danke
Abspielen von gebrannten DVDs ist nur bei bestimmten Formaten möglich (AVI z.B.)

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .