S.Oliver Black Label Lotion 50 ml

Die After Shave Lotion pflegt die Haut nach der Rasur und vervollständigt das Dufterlebnis von s.Oliver Black Label Men. ...

  • Marke: S.Oliver
  • EAN: 4011700888269
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • ASIN: B07GBWRHBQ

Preisspanne: 10,99€ - 21,75€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
10,99 €* Versand: 4,95 € Gesamtpreis: 15,94 €*
Lieferbar: Lieferzeitraum Di 03.06.2025-Fr 06.06.2025
Daten vom 2025-06-02
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
13,95 €* Versand: 3,95 € Gesamtpreis: 17,90 €*
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2025-06-02
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
16,90 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 1-5 Tage
Daten vom 2025-06-02
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
21,75 €* Versand: 3,99 € Gesamtpreis: 25,74 €*
Lieferbar: 1-3 Tage Lieferzeit
Daten vom 2025-06-02
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Die After Shave Lotion pflegt die Haut nach der Rasur und vervollständigt das Dufterlebnis von s.Oliver Black Label ...

Schwarz und weiß, konträr und doch konform, puristisch, simpel, aber alles andere als langweilig: Mit seinen „Black Label“-Düften setzt s.Oliver ein klares Statement. Die Duftkreationen versprühen pures Selbstvertrauen, ohne abgehoben oder aufdringlich zu wirken. Ein Farb-Duo, das klassische Eleganz so gut verkörpert wie kein anderes und es trotz all der Schlichtheit schafft, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ein Twin-Konzept von s.Oliver für alle, die die Gegensätze lieben und sich in dieser so schnelllebigen, komplizierten Welt nach etwas Beruhigendem sehnen, das durch seine Einfachheit besticht.Die Aftershave-Lotion beruhigt die Haut nach der Rasur und bringt das „Black Label Men“-Dufterlebnis in Ihre Pflegeroutine. Die Komposition vereint die spritzige Frische von Zitrone mit Zypresse und fruchtigen Orangen-Noten - ein raffinierter Mix, der direkt in seinen Bann zieht. Zarter Lavendel trifft auf Geranie und würzigen Salbei, Patschuli, Vetiver und Zedernholz lassen den Duft kraftvoll und elegant ...
Zwart en wit: contrasterend en toch compatibel. Puristisch, eenvoudig en toch niet in het minst saai. Geen enkel ander kleurenduo belichaamt klassieke elegantie beter en ondanks al zijn eenvoud slaagt het erin om zo’n duidelijk statement te maken. Een statement dat merkbaar is ook in het nieuwe Twinconcept van s.Oliver Black Label. Een All-time-favoriet, die altijd en overal een blijvende indruk nalaat - zonder daarbij opdringerig te zijn. Perfect voor iedereen die van de contrasten van de klassieke zwartwitte look houdt en in een extreem gecompliceerde wereld op zoek is naar iets rustgevends.,Schwarz und Weiß: konträr und doch konform. Puristisch, simpel und doch kein bisschen langweilig. Kein anderes Farbduo verkörpert klassische Eleganz mehr und schafft es trotz all der Schlichtheit ein so klares Statement zu setzen. Eines, das sich auch in dem neuen Twinkonzept von s.Oliver Black Label bemerkbar macht. Ein All-time-Favorit, der immer und überall einen bleibenden Eindruck hinterlässt - ohne dabei aufdringlich zu sein. Perfekt für alle, die die Gegensätze des klassischen Schwarz-Weiß-Looks lieben und in einer extrem komplizierten Welt nach etwas Beruhigendem suchen.,Noir et blanc : contraires mais alliés. Épuré, simple mais loin d'être terne. Aucun autre duo de couleurs n'est plus classique et élégant, et n'envoie de message plus sobre et évident. Un message que l'on retrouve dans le nouveau concept double de s.Oliver Black Label. Un favori intemporel, qui laisse derrière lui une empreinte permanente et discrète. Parfait pour tous ceux qui aiment le contraste classique du look noir et blanc et qui recherchent l'apaisement dans un monde compliqué à l'extrême.,Black and white: contrary and yet conforming. Pure and simple but never boring. No other colour duo embodies classic elegance more, managing to make a clear statement despite its simplicity. One that is noticeable in the new twin concept of s.Oliver Black Label. An all-time favourite that leaves a lasting impression everywhere - without being intrusive. Perfect for those who love the contrast of the classic black and white look and are seeking something soothing in an extremely complicated world. Kein anderes Duftkonzept von s.Oliver wurde jemals stärker von der Mode inspiriert als s.Oliver Black Label. Mit eleganten, kontrastreichen Schnitten diente s.Oliver Fashion unverkennbar als direkter Impulsgeber und Inspirationsquelle. s.Oliver Black Label erfüllt den Wunsch der Zielgruppe nach „alltäglichem Luxus“ zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit ihren besonders hochwertigen Duftkreationen setzen die neuen Twindüfte ein klares Statement und vermitteln Selbstbewusstsein, ohne dabei abgehoben oder aufdringlich zu wirken. Mit seinem stilvollen Design- und Duftkonzept setzt sich s.Oliver Black Label deutlich von der Masse im Bridgemarkt ab. No other fragrance concept by s.Oliver has ever been more inspired by fashion than s.Oliver Black Label. With elegant, contrasting cuts, s.Oliver Fashion served unmistakably as a direct source of inspiration. s.Oliver Black Label fulfils the target group's desire for""everyday luxury""at an optimal price-performance ratio. With their high-quality fragrance creations, the new fragrances from s.Oliver Black Label make a clear statement and convey self-confidence without appearing out of place or intrusive. With its stylish design and fragrance concept, s.Oliver Black Label clearly sets itself apart from the masses in the Bridge market. Aucun autre parfum s.Oliver n'a été plus inspiré par la mode que le s.Oliver Black Label. Élégamment sculpté et en contrastes, il est indéniable que la mode en a été l'impulsion et une source d'inspiration directe. s.Oliver Black Label réalise le souhait du public cible d'accéder à un « luxe quotidien » pour un rapport qualité-prix optimal. Créations d'un raffinement exceptionnel, les nouveaux parfums jumeaux envoient un message clair de confiance en soi, sans trop en faire et ...
Bernd Freier eröffnete 1969 in Würzburg die Modeboutique mit dem Namen Sir Oliver. Auf nur 25 m2 startete der gelernte Karosseriebauer sein Geschäft. Heute beschäftigt das Modeunternehmen einige tausend Mitarbeiter. Die Hauptgeschäftsstelle befindet sich in dem 2008 neu eröffneten Hauptgebäude in Rottendorf, Kreis Würzburg. Die Produkte von s.Oliver werden in über 20 Ländern, darunter in ganz Europa sowie in Indien und in Asien produziert und verkauft. 1978 wurde aus Sir Oliver der Name s.Oliver. Im Laufe der Jahre hat der erfolgreiche Unternehmer sein Sortiment erweitert und bietet nun auch hochwertige Damen- und Herrendüfte an. Black Label Men für den besonderen Augenblick Frisch und dynamisch zeigt sich die After Shave Lotion Black Label Men von s.Oliver. Diese Kopfnote erinnert an Schwarzen Tee und frische Äpfel, begleitet von dem würzigen Duft nach rosa Pfeffer. Elegant wirkt die Herznote durch die Aromen von Rosmarin, Geranie und zarten Veilchen. Wenn sich schließlich die Basisnote entwickelt hat, wird der männliche Aspekt durch den Duft von Moos, Tonka Bohne und Moschus spürbar. Die After Shave Lotion mit dem neuen Duft Black Label Men bleibt in Erinnerung und hält wunderbare Augenblicke fest. Die After Shave Lotion gibt es im eleganten ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.