Kosmos Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen

Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert ...

  • Marke: Kosmos
  • EAN: 4002051697679
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Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen ...

Spieldauer , 20 min, Anzahl Spieler , 1-4, Inhalt , 1 Spielplan mit Drehscheibe, , 11 Fenster- und 5 Türplättchen, , 8 magische Tiere Chips, , 9 Ereigniskärtchen, , Drehstab, , Würfel, , Einsatzbereich , Indoor, Warnhinweise , ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können., Altersempfehlung , ab 6 Jahren, Herstellungsland , Made in ...
Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule eingesperrt. In der Not machen sich die magischen Tiere auf den Weg, um Mr Morrison um Hilfe zu bitten. Schafft ihr es gemeinsam mit Rabbat, Henrietta und den anderen, die magische Zoohandlung zu erreichen? Aber Achtung! Auf ihrem Weg müssen die Tiere unentdeckt bleiben, denn sonst versteinern sie. Also passt auf: Immer wieder geht in manchen Fenstern das Licht an, und die Bewohner der Stadt schauen nach draußen. Besonders spannend wird das Spiel durch die Drehscheibe, die die Spielsituation immer wieder verändert! Inhalt: • 1 Spielplan • 1 Drehscheibe • 9 Chips • 16 Plättchen • 9 Helferkarten • 1 Würfel • 1 Holzstab Ab 7 Jahren, für 1 bis 4 Spieler, Spieldauer ca. 20 Minuten, Kartonbox, 28 x 28 x 7 cm ...
1 - 4 Spieler Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! / Spiele (außer Software) für 22.23 € / Aus dem Bereich: Nonbooks

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Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird. Inhalt: 1 Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische Tiere Chips, 11 Fenster- und 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen, 1 ...
Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen ...
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