LIQUI MOLY MoS2 Leichtlauf 10W-40 Liter

LIQUI MOLY MoS2 Leichtlauf 10W-40 Liter

Extra Verschleißschutz durch Festschmierstoff MoS2. Teilsynthetisches Leichtlaufmotorenöl. Für den kostenbewussten Fahrer. Der Leichtlauf Schmierstoff MoS2 bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. ...

  • Marke: LIQUI MOLY
  • EAN: 4100420010927
  • Verfügbarkeit: Lieferbar

Preisspanne: 39,26€ - 39,26€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
39,26 €*Versand: 6,90 €Gesamtpreis: 46,16 €*
Lieferbar: 1-2 Tage
Daten vom 2024-03-29
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Extra Verschleißschutz durch Festschmierstoff MoS2. Teilsynthetisches Leichtlaufmotorenöl. Für den kostenbewussten Fahrer. Der Leichtlauf Schmierstoff MoS2 bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Resultierende Vorteile: - Schnellste Durchölung beim Start und minimale Reibung im alltäglichen Fahrbetrieb sorgen für eine extrem lange Motorlebensdauer- Gewährleistet höchste Sicherheitsreserven beim Start und in der Warmlaufphase, bei extremen Belastungen, sowie beim Stop and go Verkehr etc - Erhöht die Betriebssicherheit durch ausgezeichnete Notlaufeigenschaften - Reduziert den Öl und Kraftstoffverbrauch Spezialentwicklung aus dem Hause LIQUI MOLY. Ganzjahresöl für Benzin und Dieselmotoren. Universell einsetzbar für Fahrzeuge ohne Rußpartikelfilter. Turbo und Kat getestet.Bitte beachten Sie die Herstellervorschriften ( Freigaben / Spezifikationen ) - die Angaben entnehmen Sie der Betriebsanleitung in Ihrem ...

LIQUI MOLY Motoröl MoS2 Antifriction Motoroil 10W-40 Inhalt [Liter]: 5: l Viskositätsklasse SAE: 10W-40: Spezialentwicklung für den Ganzjahreseinsatz. Ausgewählte mineralische und synthetische Grundöle sowie der hohe Additivgehalt, darunter der Festschmierstoff Molybdändisulfid (MoS2), gewährleisten optimale Schmierung bei extremen Betriebsbedingungen und langen Ölwechselintervallen. Für Benzin- und Dieselmotoren. Speziell für Fahrzeuge ohne Rußpartikelfilter. Turbo- und Kat-getestet. , u.a. für Land Rover 110/127 (LDH), 3528 cm3, 133 PS (98 kW), 9/1983 bis 7/1990ARO 240-244, 2498 cm3, 71 PS (52 kW), 1/1983 bis 12/1998ARO 240-244, 2498 cm3, 95 PS (70 kW), 1/1992 bis 12/2006Isuzu D-Max I (TFR, TFS), 2499 cm3, 136 PS (100 kW), 1/2007 bis 6/2012, KBA-Nr: 7115AABIsuzu D-Max II (TFR, TFS), 2499 cm3, 163 PS (120 kW), ab 6/2012, KBA-Nr: 7115AAHLand Rover 90 (LDV), 3528 cm3, 116 PS (85 kW), 6/1984 bis 7/1990Isuzu D-Max II (TFR, TFS), 2499 cm3, 163 PS (120 kW), ab 6/2012Land Rover 110/127 (LDH), 3528 cm3, 136 PS (100 kW), 1/1985 bis 7/1990Land Rover 110/127 (LDH), 3528 cm3, 116 PS (85 kW), 1/1984 bis ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden           Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.