Castrol Magnetec 5W-40 C3 1 l

Non-Stop-Schutz mit jedem Start Spezifikationen: ACEA C3 , API SN Freigaben: MB-Freigabe 229,31 , BMW Longlife-04 , Meets Fiat 9,55535-S2 , Renault RN0700 / RN0710 Die Verpackung kann variieren Hinweis: Der Artikel hat kein Verfallsdatum, Das auf dem ...

  • Marke: Castrol
  • EAN: 4008177155581
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • ASIN: B07ZKJXK6R

Preisspanne: 8,20€ - 9,99€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
8,20 €* Versand: 4,95 € Gesamtpreis: 13,15 €*
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2024-09-20
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
9,39 €* Versand: 6,90 € Gesamtpreis: 16,29 €*
Lieferbar: 1-2 Tage
Daten vom 2024-09-20
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
9,99 €* Versand: 5,95 € Gesamtpreis: 15,94 €*
Lieferbar: Sofort verfügbar Lieferzeit 1-3 Tage
Daten vom 2024-09-20
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Non-Stop-Schutz mit jedem Start Spezifikationen: ACEA C3 , API SN Freigaben: MB-Freigabe 229,31 , BMW Longlife-04 , Meets Fiat 9,55535-S2 , Renault RN0700 / RN0710 Die Verpackung kann variieren Hinweis: Der Artikel hat kein Verfallsdatum, Das auf dem Produkt angegebene Datum ist das ...

Die Betriebsbedingungen werden durch Stau- und Kurzstreckenverkehr erheblich beeinflusst. Es können daher bis zu 18.000 Stop-Start-Vorgänge 1 im Jahr zu erhöhtem Verschleiß führen. Die einzigartigen DUALOCK MAGNATEC Moleküle kombiniert mit modernen Basisölen bieten: eine optimale Verschleißschutzschicht. eine Reduzierung des Verschleißes um 50% in der Warmlaufphase 2 und im Stop-Start-Betrieb 3 . einzigartige und patentierte Motorenschutztechnlogie. Non-Stop-Schutz von Beginn an. 1 Durchschnittswert von 50 Städten, Castrol MAGNATEC Stop-Start Index 2014 2 Getestet vs. Sequence IVA API SN Verschleißlimit. 3 Getestet vs. CEC OM646LA ACEA Verschleißlimit. Beachten Sie immer die Betriebsanleitung ihres Fahrzeuges bezüglich der vorgeschriebenen Motorölviskosität und den vorgegebenen Spezifikationen. Spezifikationen / Freigaben: ACEA C3 API SN Meets Fiat 9.55535-S2 BMW Longlife-04 MB-Freigabe 229.31 Renault RN 0700 / RN 0710 Ob dieses Öl auch für Ihr Fahrzeug geeignet ist, entnehmen Sie bitte Ihrem Serviceheft / Betriebsanleitung. ...
CASTROL 5W-40 Magnatec C3 (1 L) Inhalt [Liter]: 1: l Gebindeart: Flasche Viskositätsklasse SAE: 5W-40 manufacturer_approval_1161: Herstellerfreigabe: Renault RN 0710 Öl: Synthetiköl Spezifikation: MB 226.5 manufacturer_approval_1161: Herstellerfreigabe: BMW Longlife-04 manufacturer_approval_1161: Herstellerfreigabe: Renault RN 0700 manufacturer_approval_1161: Herstellerfreigabe: FIAT 9.55535-S2 manufacturer_approval_1161: Herstellerfreigabe: MB 229.31: CASTROL MAGNATEC DUALOCK: SOFORTIGER SCHUTZ VOM START WEG. Bis zu 75% des Motorverschleißes entsteht während der Aufwärmphase. Beim Abstellen des Motors fließt das Öl von den kritischen Motorteilen ab. Nicht so die intelligenten Castrol Moleküle! Sie haften wie ein Magnet am Motor und bilden eine zusätzliche Schutzschicht. Das reduziert den Verschleiß drastisch. Castrol Magnatec Dualock für hervorragenden Verschleißschutz schon in der kritischen Start- und Warmlaufphase. HC Syntheseöl mit einzigartiger Magnatec- Technologie Hervorragender Verschleißschutz schon in der kritischen Start- und Warmlaufphase Unterstützt aufgrund seiner aschearmen Formulierung (low SAPS) die Wirksamkeit und Lebensdauer von Katalysatoren und Dieselpartikelfiltern Sehr gute Fließeigenschaften bei niedrigen Temperaturen, um empfindliche Motorbauteile schnell zu erreichen ...
Castrol Magnatec 5W-40 C3 ist ein Hochleistungsmotorenöl auf Synthesebasis mit aschearmer Additivtechnologie. Die Formulierung dieses Motorenöles basiert auf der UMA – Technologie (Unique Molecular Attraction), die polare Additivkomponenten beinhaltet. Diese bieten eine hohe Haftkraft an den im Motor befindlichen Metallbauteilen. Selbst bei abgestelltem Motor verbleibt eine monomolekulare Grenzschicht an den Metalloberflächen, die den Motor beim nächsten Start erheblich besser vor Verschleiß schützt als mit herkömmlichen Motorenölen. HC-Syntheseöl mit einzigartiger Magnatec-Technologie. Hervorragender Verschleißschutz schon in der kritischen Start- und Warmlaufphase. Unterstützt aufgrund seiner aschearmen Formulierung (low SAPS) die Wirksamkeit und Lebensdauer von Katalysatoren und Dieselpartikelfiltern. Sehr ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.