LIQUI MOLY Top Tec 4100 5W-40 5 l

Synthesetechnologie-Leichtlaufmotorenöl mit extrem hoher Leistungsreserve. Mit hervorragender Verschleißschutzformel für Pumpe-Düse-Motoren. Vermindert Öleindickung durch Rußeintrag. Sichert die Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters (DPF) ...

  • Marke: LIQUI MOLY
  • EAN: 4100420037016
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • ASIN: B08N79KKP1

Preisspanne: 44,48€ - 54,91€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
44,48 €* Versand: 6,90 € Gesamtpreis: 51,38 €*
Lieferbar: Versandfertig in 14 Tage 1-5 Tage
Daten vom 2025-11-10
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
44,99 €* Versand: 6,90 € Gesamtpreis: 51,89 €*
Lieferbar: 1-2 Tage
Daten vom 2025-11-10
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
48,49 €* Versand: 6,49 € Gesamtpreis: 54,98 €*
Lieferbar: 1-2 Tage
Daten vom 2025-11-10
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
49,57 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2025-11-10
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
54,91 €* Versand: 6,95 € Gesamtpreis: 61,86 €*
Lieferbar: 1-2 Tage
Daten vom 2025-11-10
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Synthesetechnologie-Leichtlaufmotorenöl mit extrem hoher Leistungsreserve. Mit hervorragender Verschleißschutzformel für Pumpe-Düse-Motoren. Vermindert Öleindickung durch Rußeintrag. Sichert die Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters (DPF) und sorgt für maximale Lebensdauer. Gewährleistet selbst bei langen Ölwechselintervallen (bis zu 30.000 km) die maximale Performance. Ganzjahresöl für Benzin- und Dieselmotoren einschließlich Common-Rail- und Pumpe Düse-Technologie. Besonders geeignet für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG) und Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter (DPF) – auch bei ...


Liqui Moly 3701 Top Tec 4100 5W-40 Motorenöl


Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Schützt hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung des Motors. Je nach Herstellervorschrift lassen sich so Ölwechselintervalle von ...
LIQUI MOLY Top Tec 4100 5W-40 [5L] Spezifikation: VAG 505 00 Spezifikation: BMW LL-04 Spezifikation: VAG 505 01 Viskositätsklasse SAE: 5W-40 Spezifikation: Fiat 9.55535-S2 Spezifikation: MB 229.31 Spezifikation: Fiat 9.55535-H2 Spezifikation: Ford M2C 917A Spezifikation: Renault RN 0710 Inhalt [Liter]: 5: l Spezifikation: Fiat 9.55535-M2 Spezifikation: Renault RN 0700 Spezifikation: Porsche A40: Ganzjahres-Leichtlaufmotoröl für Benzin- und Dieselfahrzeuge mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) auch bei Nachrüstung. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Somit lassen sich je nach Herstellervorschrift Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 km realisieren. Neben zahlreichen Herstellerspezifikationen erfüllt Top Tec 4100 die Anforderungen gemäß der Abgasnormen Euro IV und V. Top Tec 4100 eignet sich auch hervorragend für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen ...
Liqui Moly 5 L Top Tec 4100 5W-40 (3701) - Technische Informationen: Inhalt: 5 Liter | Ganzjahres-Leichtlauf-Motorenöl | Für Benzin- und Dieselfahrzeuge mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) auch bei Nachrüstung | Einschließlich für Common-Rail- und Pumpe Düse-Technologie | Turbo- und Kat-getestet | Besonders geeignet für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG) | Erfüllt die Anforderungen gemäß der Abgasnormen Euro IV und V | Mischbar mit handelsüblichen Motorenölen]. Einschränkungen: Verwendbar für:ACEA C3 | API SN | Ford WSS-M2C 917-A | MB-Freigabe 229.31 | Porsche A40 | VW 505 00 | VW 505 01]Empfohlen für:BMW Longlife-04 (bis MJ 2018) | Fiat 9.55535-H2 | Fiat 9.55535-M2 | Fiat 9.55535-S2 | GM dexos2 | Renault RN 0700 | Renault RN ...
Beschreibung Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Schützt hervorragend vor Verschleiß und vermindert Öleindickung durch Rußeintrag. Sichert die Motorleistung sowie Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters (DPF) und sorgt für dessen maximale Lebensdauer. Gewährleistet selbst bei langen Ölwechselintervallen (bis zu 30.000 km) die optimale Performance. Schwefelreduziert zum Schutz der Umwelt und des Rußpartikelfilters. Einsatzgebiet Für Benzin- und Dieselmotoren, welche die Abgasnormen Euro 4, Euro 5 und Euro 6 erfüllen (einschließlich Common-Rail- und Pumpe-Düse-Technologie). Besonders geeignet für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG) und Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter (DPF), auch bei Nachrüstung. Turbo- und Kat-getestet. Anwendung Die Spezifikationen und Vorschriften der Aggregat- bzw. Fahrzeughersteller sind zu beachten. Optimale Wirkung nur in unvermischtem Zustand. ...
Herstellerfreigabe: MB-Freigabe 229.31, API SN, Porsche A40, VW 505 00/505 01, ACEA C3 Viskositätsklasse SAE: 5W-40 Gebindeart: Kanister Ölherstellerempfehlung: 9.55535-S2, Fiat 9.55535-H2, Ford WSS-M2C 917-A, Renault RN 0700, GM dexos2, 9.55535-M2, BMW Longlife-04 (bis, RN 0710 Inhalt [Liter]: ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.