Mannol MN Energy Ultra JP 5W-20 1 L

Mannol MN Energy Ultra JP 5W-20 1 L

Innovatives, energiesparendes, bisynthetisches Premium-Motoröl (PAO + Ester) für moderne Benzinmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen amerikanischer, japanischer und koreanischer Autobauer.Produkteigenschaften:- Außergewöhnliche Kraftstoffeinsparung ...

  • Marke: Mannol
  • EAN: 4036021101583
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • ASIN: B076LWYS7P

Preisspanne: 4,38€ - 4,38€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
4,38 €*Versand: 5,99 €Gesamtpreis: 10,37 €*
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2023-11-29
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Innovatives, energiesparendes, bisynthetisches Premium-Motoröl (PAO + Ester) für moderne Benzinmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen amerikanischer, japanischer und koreanischer Autobauer.Produkteigenschaften:- Außergewöhnliche Kraftstoffeinsparung wegen der reduzierten Hochtemperaturviskosität HTHS und optimalen Gleiteigenschaften,- Hocheffektives Additivpaket und synthetische Basis stellen einen zuversichtlichen Kaltstart unter beliebigen Bedingungen sicher und reduzieren daher erheblich die Abnutzung beim Starten des Motors,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber. Ist hilfreich, um vorher gebildete Ablagerungen zu entfernen,- Die Ester-Öl-Bestandteile bieten ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des Ölfilms, welcher, kombiniert mit einer ausgezeichneten Pumpenqualität, die Lebensdauer des Motors selbst in „Start-Stop“-Fahrweisen erheblich verlängert,- Kompatibel mit den neusten Abgas-Nachbehandlungssystemen.- Eine spezielle Basis mit niedriger Viskosität optimiert den Betrieb von Motoren mit direkten Einspritzsystemen, mit Turboladen, sowie mit verschiedenen Mechanismen zum Wechseln der Ventilsteuerung (VTEC, i-VTEC, VVT-i, VVTL-i, CVVT, VVL, MIVEC, AVCS (AVLS), CVTCS und andere.)- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (langlebig) und herkömmlichen Motoren verwendet.Entwickelt für Benzinmotoren mit mehreren Ventilen bei Autos, leichten Geländewagen, Transportern und leichten Lkws sowie SUV-Fahrzeugen und leichten Transportern, bei denen das Leistungsniveaui API API SN / ILSAC GF-5 der entsprechenden Viskositätsklasse erforderlich ist.Empfohlen für Autos: Ford, Chrysler, GM Honda, Acura, Mazda, Mitsubishi, Hyundai, Kia, Isuzu, Suzuki, Toyota, Nissan, ...

Innovatives, energiesparendes, bisynthetisches Premium-Motoröl (PAO + Ester) für moderne Benzinmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen amerikanischer, japanischer und koreanischer Autobauer.Produkteigenschaften:- Außergewöhnliche Kraftstoffeinsparung wegen der reduzierten Hochtemperaturviskosität HTHS und optimalen Gleiteigenschaften,- Hocheffektives Additivpaket und synthetische Basis stellen einen zuversichtlichen Kaltstart unter beliebigen Bedingungen sicher und reduzieren daher erheblich die Abnutzung beim Starten des Motors,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber. Ist hilfreich, um vorher gebildete Ablagerungen zu entfernen,- Die Ester-Öl-Bestandteile bieten ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des Ölfilms, welcher, kombiniert mit einer ausgezeichneten Pumpenqualität, die Lebensdauer des Motors selbst in „Start-Stop“-Fahrweisen erheblich verlängert,- Kompatibel mit den neusten Abgas-Nachbehandlungssystemen.- Eine spezielle Basis mit niedriger Viskosität optimiert den Betrieb von Motoren mit direkten Einspritzsystemen, mit Turboladen, sowie mit verschiedenen Mechanismen zum Wechseln der Ventilsteuerung (VTEC, i-VTEC, VVT-i, VVTL-i, CVVT, VVL, MIVEC, AVCS (AVLS), CVTCS und andere.)- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (langlebig) und herkömmlichen Motoren verwendet.Entwickelt für Benzinmotoren mit mehreren Ventilen bei Autos, leichten Geländewagen, Transportern und leichten Lkws sowie SUV-Fahrzeugen und leichten Transportern, bei denen das Leistungsniveaui API API SN / ILSAC GF-5 der entsprechenden Viskositätsklasse erforderlich ist.Empfohlen für Autos: Ford, Chrysler, GM Honda, Acura, Mazda, Mitsubishi, Hyundai, Kia, Isuzu, Suzuki, Toyota, Nissan, ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden           Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.