Innovatives, universelles, bisynthetisches (PAO + Ester), hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich diejenigen mit direkter Einspritzung), mit und ohne Turboladung, einschließlich diejenigen ausgestattet mit Pumpdüsen (Pumpe-Düse). Entwickelt basiert auf den Anforderungen von VW und DAIMLER.Produkteigenschaften:- Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete Anti-Seize-, Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften, was einen langen und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber,- Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften,- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis garantieren einen einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und Pumpbarkeit, was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert.- Es hat eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi sicherstellt, selbst bei Überbelastungen,- Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung,- Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, DPF, TWC, EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie,- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet,- Geeignet für Motoren, die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden.Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern.Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler-, BMW- und VW-Fahrzeugen, welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).https://sct-catalogue.de/imgbank/Image
ublic/download/mannol_test_ru.pdf* Ausgenommen VW PDU Motoren ohne LongLife Service (WIV)** Zusätzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis Dezember ...
Mannol 10 L Classic 10W-40 API SN/CH-4 (MN7501-10) - Technische Informationen: 10 L Classic 10W-40 API SN/CH-4 Viskosität: 10W-40 Gebinde: 10 Liter: 10 Verwendbar für: ACEA A3/B4 Verwendbar für: API SN/CH-4 Verwendbar für: JASO MA2 Verwendbar für: MB 229.1 Verwendbar für: MB 229.3 Verwendbar für: PSA B71 2296 Verwendbar für: Renault RN0700 Verwendbar für: Renault RN0710 Verwendbar für: VW 500 00 Verwendbar für: VW 501 01 Verwendbar für: VW 502 00 Verwendbar für: VW 505 00. Einschränkungen: Verwendbar für:ACEA A3/B4 | API SN/CH-4 | JASO MA2 | MB 229.3 | MB 229.1 | PSA B71 2296 | RENAULT RN17 | RENAULT RN0700 | RENAULT RN0710 | VW 500 00 | VW 501 01 | VW 502 00 | VW 505 ...
SCT - MANNOL Mannol Classic 10W-40 [10L] Öl-Herstellerempfehlung: VW 501.01 Inhalt [Liter]: 10: l Öl-Herstellerempfehlung: MB 229.1 Öl-Herstellerempfehlung: RENAULT RN0700 Öl-Herstellerempfehlung: MB 229.3 Öl-Herstellerempfehlung: RENAULT RN0710 Spezifikation nach API: SN Viskositätsklasse nach SAE: 10W-40 Öl-Herstellerempfehlung: VW 505.00 Spezifikation nach API: CH-4 Öl-Herstellerempfehlung: PSA B71 2294 Öl-Herstellerempfehlung: VW 500.00 gross_weight_kg_3626: Bruttogewicht: 9,2 kg Öl-Herstellerempfehlung: VW 502.00 Volumen: 20,4: l Universelles, esterenthaltendes HC-Synthese-Motoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turbolader, mit mehreren Ventilen und direkter Einspritzung, einschließlich „alte“ Marken und Fahrzeuge mit hoher Kilometerzahl. Entwickelt entsprechend den Anforderungen europäischer Hersteller. Eigenschaften: Ester-Technologie in Kombination mit einer HC-Basis mit einer erweiterten Vielfalt von Viskosität-Temperatur-Eigenschaften stellt einen effizienten Motorbetrieb in allen Betriebsmodus sicher: beim Kaltstart, in städtischen und Autobahnumgebungen sowie unter erhöhter Belastung (bei Offroad-Fahrten, Bergauffahrten, Abschleppen, fahren mit maximaler Ladung) und bei hohen Umgebungstemperaturen; Großartig für das aktive Fahren. Verliert seine Funktion nicht bei Gebrauch von Brennstoffen unterschiedlicher Qualität (mit einem Schwefelgehalt von bis zu 500 ppm), aufgrund der hohen Gesamtbasenzahl ...
SAE 10W-40 ClassicTeilsynthetisches Motorenöl MANNOL Classic ist ein modernes teilsynthetisches Motoröl für Fahrzeuge mit Benzin-, Diesel- und Erdgasmotoren mit und ohne Turboaufladung. Eignet sich zum Einsatz unter allen Betriebsbedingungen und allen Umwelteinflüssen. Optimaler Motorschutz in einem breiten Betriebsbereich, weniger Verschleiß und ausgezeichnete Leistungswerte bei hohen und niedrigen Temperaturen. Für problemloses Fahren. Spezifikationen:ACEA A3/B4API SN/CFMercedes-Benz Blatt 229.1VW-Norm 502.00 / 505.00Renault RN0700 Beste Qualität MADE IN EUKein wiederaufbereitetes Öl sondern eine echte Alternative zu teuren Markenmotorölen!Inhalt:10 ...