Beko HII64200FMTR

Beko HII 64200 FMTR, Schwarz, Integriert, 60 cm, Zonen-Induktionskochfeld, Glas, 4 Zone(n) Beko HII 64200 FMTR. Produktfarbe: Schwarz, Geräteplatzierung: Integriert, Größe der Kochfeldbreite: 60 cm. Steuerung: Berührung, Steuerungsposition: Vorderseite. ...

  • Marke: Beko
  • EAN: 8690842259784
  • Verfügbarkeit: Lieferbar

Preisspanne: 349,00€ - 399,00€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
349,00 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 1-2 Wochen
Daten vom 2024-05-17
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
399,00 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 1-5 Tage
Daten vom 2024-05-17
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Beko HII 64200 FMTR, Schwarz, Integriert, 60 cm, Zonen-Induktionskochfeld, Glas, 4 Zone(n) Beko HII 64200 FMTR. Produktfarbe: Schwarz, Geräteplatzierung: Integriert, Größe der Kochfeldbreite: 60 cm. Steuerung: Berührung, Steuerungsposition: Vorderseite. Anschlusswert (elektrisch): 7200 W, AC Eingangsspannung: 220-240 V, AC Eingangsfrequenz: 50 Hz. Breite: 600 mm, Tiefe: 510 mm, Höhe: 52 ...

Beko HII64200FMTR: Zone vorne links Ø 145 mm – 1600 / 1800 W (Max / Boost) Zone vorne rechts Ø 180 mm – 2000 / 2300 W (Max / Boost) Zone hinten links Ø 210 mm – 2000 / 2300 W (Max / Boost) Zone hinten rechts Ø 180 mm – 2000 / 2300 W (Max / Boost) Kochfeldfarbe Schwarz Timer Ja Kochstufe 9 Booster-Funktion Ja Umschaltfunktion Ja Digitale Kochfeldanzeige Ja Restwärmeanzeige Ja Bildschirmsperre Ja Ein-/Aus-Licht Ja Farbe Kochfeld-Display Schwarz Automatische Topferkennung Ja Ein-/Aus Ja Ein-Anzeigebeleuchtung Yes Spritzschutz für Bedienfeld Yes Überhitzungsschutz Yes Tiefe – ohne Verpackung (cm) (z) 51,0 Zentimeter Breite – ohne Verpackung (cm) (x) 58,0 Zentimeter Höhe – ohne Verpackung (cm) (y) 5,2 Zentimeter Gewicht – ohne Verpackung (kg) 9.850 Kilogramm Weitere Informationen auf der Herstellerseite Über den Hersteller: BEKO Küchengeräte sind bekannt für ihre hervorragende Optik und Ausstattung Fülle. BEKO ist eine globale und innovative Marke, die sich die Ansichten vieler ihrer Verbraucher anhören und ihre Bedürfnisse in mehr als 115 Ländern auf der ganzen Welt analysieren musste, um genau das zu werden, was sie heute ist. Eines der Hauptziele von BEKO ist es, eine zugängliche, interessante und attraktive Marke für jeden Verbraucher zu ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.