USM United Soft USM Emil und Pauline in der Südsee 2.0

Emil und Pauline in der Südsee 2.0 Deutsch und Mathe für die 2. Klasse Die einfallsreichen und spaßigen Aufgaben der Lernsoftware trainieren spielerisch die Fächer Deutsch und Mathe in der 2. Klasse. Die Lernspiele von Almuth Bartl steigern dabei ...

Preisspanne: 7,90€ - 14,95€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
7,90 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: Digitaler Versand
Daten vom 2025-11-22
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
14,95 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 1 Werktag
Daten vom 2025-11-22
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Emil und Pauline in der Südsee 2.0 Deutsch und Mathe für die 2. Klasse Die einfallsreichen und spaßigen Aufgaben der Lernsoftware trainieren spielerisch die Fächer Deutsch und Mathe in der 2. Klasse. Die Lernspiele von Almuth Bartl steigern dabei schnell und lehrplangerecht die Lernerfolge von Kindern in der Grundschule. Die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie werden kindgerecht umgesetzt. Diesmal führt das Abenteuer Emil und Pauline in die Südsee. Dort beobachten sie einen Vulkanausbruch, schaukeln mit den Affen und ernten Kokosnüsse. Wenn Fizz vor dem Fluss mit den Krokodilen steht, wird es richtig spannend. Insgesamt neun verschiedene Spielszenen umfasst die CD-ROM. In jeder Szene kann ein Lernspiel für Deutsch und eines für Mathe gespielt werden. Dadurch, dass alle Aufgaben per Zufall zusammengestellt werden, ist andauernder Spielspaß garantiert. Die Lernspiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden, so dass die Kinder ihre Leistung schrittweise steigern können. Lernziele: Mathe: Zahlen bestimmen, bündeln, entbündeln und in die richtige Reihenfolge bringen, im Zahlenraum bis 100 mit allen Grundrechenarten rechnen Deutsch: Fehlende Buchstaben in Wörtern ergänzen, vorgegebene Buchstaben, Silben und Wörter zu sinnvollen neuen Wörtern zusammensetzen Systemvoraussetzungen Betriebssystem: Win XP/Vista/7 oder MacOS ab 10.4 CPU: Athlon/Pentium, 1 GHz oder Power PC/Intel Core Arbeitsspeicher: 256 MB Grafikauflösung: 1024 x 768 Farbtiefe: High Color (16-Bit) CD/DVD-Rom-Geschwindigkeit: 12-fach Festplattenspeicher: 125 MB Audio: 16 ...

Emil und Pauline in der Südsee 2.0: Deutsch und Mathe für die 2. Klasse Die lehrreichen und unterhaltsamen Lernspiele dieser Software ermöglichen es Kindern der 2. Klasse, auf spielerische Weise die Fächer Deutsch und Mathe zu erlernen. Die von Almuth Bartl entwickelten Lernspiele fördern die schulischen Leistungen der Grundschülerinnen und Grundschüler schnell und gemäß dem Lehrplan und setzen dabei die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht um. In diesem Abenteuer begeben sich Emil und Pauline diesmal in die faszinierende Welt der Südsee. Hier beobachten sie einen aufregenden Vulkanausbruch, schaukeln mit den Affen und ernten Kokosnüsse. Besonders spannend wird es, wenn Fizz vor dem Fluss mit den Krokodilen steht. Die CD-ROM umfasst insgesamt neun verschiedene Spielszenen, in denen jeweils ein Lernspiel für Deutsch und eines für Mathe gespielt ...
Emil und Pauline in der Südsee 2.0 Deutsch und Mathe für die 2. Klasse Die einfallsreichen und spaßigen Aufgaben der Lernsoftware trainieren spielerisch die Fächer Deutsch und Mathe in der 2. Klasse. Die Lernspiele von Almuth Bartl steigern dabei schnell und lehrplangerecht die Lernerfolge von Kindern in der Grundschule. Die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie werden kindgerecht umgesetzt. Diesmal führt das Abenteuer Emil und Pauline in die Südsee. Dort beobachten sie einen Vulkanausbruch, schaukeln mit den Affen und ernten Kokosnüsse. Wenn Fizz vor dem Fluss mit den Krokodilen steht, wird es richtig spannend. Insgesamt neun verschiedene Spielszenen umfasst die CD-ROM. In jeder Szene kann ein Lernspiel für Deutsch und eines für Mathe gespielt werden. Dadurch, dass alle Aufgaben per Zufall zusammengestellt werden, ist andauernder Spielspaß garantiert. Die Lernspiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden, so dass die Kinder ihre Leistung schrittweise steigern können. Lernziele: Mathe: Zahlen bestimmen, bündeln, entbündeln und in die richtige Reihenfolge bringen, im Zahlenraum bis 100 mit allen Grundrechenarten rechnen Deutsch: Fehlende Buchstaben in Wörtern ergänzen, vorgegebene Buchstaben, Silben und Wörter zu sinnvollen neuen Wörtern zusammensetzen Systemvoraussetzungen Betriebssystem: Win XP/Vista/7 oder MacOS ab 10.4 CPU: Athlon/Pentium, 1 GHz oder Power PC/Intel Core Arbeitsspeicher: 256 MB Grafikauflösung: 1024 x 768 Farbtiefe: High Color (16-Bit) CD/DVD-Rom-Geschwindigkeit: 12-fach Festplattenspeicher: 125 MB Audio: 16 ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.