Wiking 095611 Pritschensattelzug, orange

Transeuropa-Sattelzug in 160-facher MiniaturisierungDas stufige Transeuropa-Fahrerhaus war 1963 das optische Signal für die neue Frontlenker-Generation von Magirus-Deutz. Nach der IAA kündete der Ulmer Fernverkehrs-Lkw damals vom Aufbruch von Magirus ...

  • Marke: Wiking
  • EAN: 4006190956116
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • ASIN: B0CDV7SSRW

Preisspanne: 10,99€ - 12,99€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
10,99 €* Versand: 3,95 € Gesamtpreis: 14,94 €*
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2025-12-02
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
12,99 €* Versand: 3,95 € Gesamtpreis: 16,94 €*
Lieferbar: Bis zu 4 Tage
Daten vom 2025-12-02
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Transeuropa-Sattelzug in 160-facher MiniaturisierungDas stufige Transeuropa-Fahrerhaus war 1963 das optische Signal für die neue Frontlenker-Generation von Magirus-Deutz. Nach der IAA kündete der Ulmer Fernverkehrs-Lkw damals vom Aufbruch von Magirus in eine neue Zeit. Der Pritschensattelzug in 160-facher Miniaturisierung steht damit für die damalige Logistikinitiative leistungsfähiger Lkw-Gespanne.Baujahr Originalhersteller1963-71ModellcharakterSo gelingen Transportaufgaben.Fahrerhaus orange, Fahrgestell schwarzgrau. Fahrerhausfront mit silbernem Magirus-Logo und Kühlergrillstegen. Frontscheinwerfer per Hand gesilbert. Aufliegerfahrgestell, Kotflügel mit Achsen und Rädern schwarzgrau. Pritsche orange, Plane ...

Transeuropa-Sattelzug in 160-facher MiniaturisierungDas stufige Transeuropa-Fahrerhaus war 1963 das optische Signal für die neue Frontlenker-Generation von Magirus-Deutz. Nach der IAA kündete der Ulmer Fernverkehrs-Lkw damals vom Aufbruch von Magirus in eine neue Zeit. Der Pritschensattelzug in 160-facher Miniaturisierung steht damit für die damalige Logistikinitiative leistungsfähiger Lkw-Gespanne.Baujahr Originalhersteller1963-71ModellcharakterSo gelingen Transportaufgaben.Fahrerhaus orange, Fahrgestell schwarzgrau. Fahrerhausfront mit silbernem Magirus-Logo und Kühlergrillstegen. Frontscheinwerfer per Hand gesilbert. Aufliegerfahrgestell, Kotflügel mit Achsen und Rädern schwarzgrau. Pritsche orange, Plane ...
Das stufige Transeuropa-Fahrerhaus war 1963 das optische Signal für die neue Frontlenker-Generation von Magirus-Deutz. Nach der IAA kündete der Ulmer Fernverkehrs-Lkw damals vom Aufbruch von Magirus in eine neue Zeit. Der Pritschensattelzug in 160-facher Miniaturisierung steht damit für die damalige Logistikinitiative leistungsfähiger ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.