Wiking 050903 Schwerlastzugmaschine (Magirus) "Toense"

Auf Toense-Magirus war jederzeit Verlass Der luftgekühlte Deutz-Diesel heulte unter der Karosserie des Magirus Transeuropa-Fahrerhauses. Tatsächlich stand die Zugmaschine beim Schwerlastspezialisten Toense jahrelang in Diensten und leistete dankbare ...

  • Marke: Wiking
  • EAN: 4006190509039
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • ASIN: B0F2HPRFMD

Preisspanne: 21,49€ - 21,49€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
21,49 €* Versand: 3,95 € Gesamtpreis: 25,44 €*
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2025-12-05
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Auf Toense-Magirus war jederzeit Verlass Der luftgekühlte Deutz-Diesel heulte unter der Karosserie des Magirus Transeuropa-Fahrerhauses. Tatsächlich stand die Zugmaschine beim Schwerlastspezialisten Toense jahrelang in Diensten und leistete dankbare Zugarbeit. Besonders auffällig war mit dem Serienstart die stufige Fernfahrerkabine, die dem Fahrer für die Ansprüche der damaligen Zeit deutlich mehr Komfort bot als noch die vorherige Magirus-Generation. WIKING miniaturisiert die damals innovative Fernverkehrsausführung des Magirus 235 D nach historischen Unterlagen von 1963. Die Frontlenker-Generation von Magirus war 1963 auf der IAA vorgestellt worden und fand dank der luftgekühlten, verlässlichen Deutz-Motoren rasch Eingang in zahlreiche Speditionsfuhrparks. Baujahr Originalhersteller 1964-67 Modellcharakter Zugpferd-Heuler mit Deutz Power Fahrerhaus zinkgelb, Inneneinrichtung schwarz. Fahrgestell mit Anhängerkupplung und Kardanwelle zinkgelb. Felgen und Kotflügeln schwarz. Auf der Front sowie auf den Türen schwarze Toense-Lettern. Kotflügel fahrerhausseitig schwarz bedruckt. Blinker orange, Rückleuchten rot bedruckt. Zinkgelbe Schwerlastpritsche mit schwarzen ...

Auf Toense-Magirus war jederzeit Verlass Der luftgekühlte Deutz-Diesel heulte unter der Karosserie des Magirus Transeuropa-Fahrerhauses. Tatsächlich stand die Zugmaschine beim Schwerlastspezialisten Toense jahrelang in Diensten und leistete dankbare Zugarbeit. Besonders auffällig war mit dem Serienstart die stufige Fernfahrerkabine, die dem Fahrer für die Ansprüche der damaligen Zeit deutlich mehr Komfort bot als noch die vorherige Magirus-Generation. WIKING miniaturisiert die damals innovative Fernverkehrsausführung des Magirus 235 D nach historischen Unterlagen von 1963. Die Frontlenker-Generation von Magirus war 1963 auf der IAA vorgestellt worden und fand dank der luftgekühlten, verlässlichen Deutz-Motoren rasch Eingang in zahlreiche Speditionsfuhrparks. Baujahr Originalhersteller 1964-67 Modellcharakter Zugpferd-Heuler mit Deutz Power Fahrerhaus zinkgelb, Inneneinrichtung schwarz. Fahrgestell mit Anhängerkupplung und Kardanwelle zinkgelb. Felgen und Kotflügeln schwarz. Auf der Front sowie auf den Türen schwarze Toense-Lettern. Kotflügel fahrerhausseitig schwarz bedruckt. Blinker orange, Rückleuchten rot bedruckt. Zinkgelbe Schwerlastpritsche mit schwarzen ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.