Deals

Erfahrungen mit Geld verdienen durch Plasmaspenden?

Frage von Martin mit 4 Anworten

Ich bin total pleite und brauche dringend Geld. Deswegen wollte ich jetzt Plasmaspenden. Hat jemand Erfahrungen von euch damit. Ist das sehr schmerzhaft, bzw. was muss man da alles machen und vor allem wie oft kann ich das in der Woche machen? Mit Blutspenden verdient man ja kein Geld oder?

Deine Antwort


4 Anworten
Sebastian | 2. Mai 2010, 19:17
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Du ich glaube wenn du einfach an bezahlten Umfragen teilnimmst -> https://www.preisgenau.de/mit-umfragen-geld-verdienen.php hast du wesentlich weniger Stress. Die ganzen Spritzen und die Infektionsgefahr, das wäre echt nichts für mich.

Obermua | 2. Mai 2010, 19:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Meine Erfahrungen mit Plasmaspenden und Geld verdienen sind positiv! Obwohl man dabei sagen muß, dass man durch das Plasmaspenden nicht reich werden kann. Aber um sich das ein oder andere ausser der Reihe noch kaufen zu können, reicht es.

Miriam | 2. Mai 2010, 19:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich bin durch eine ehemalige Kollegin zum Plasmaspenden gekommen. Nach Feierabend sind wir zusammen nach Bielefeld gefahren. Unterwegs gab sie mir schon mal einen kleinen Einblick, was da auf mich zu kommen würde. Im Plasmacenter angekommen folgten Untersuchungen, Blut wurde abgenommen, Fragebögen ausgefüllt, ein Gespräch mit einer Ärztin und dann durfte ich das erste mal auf die Liege. Nach dem ersten mal Plasmaspenden sollte ich mich ein paar Tage später im Center melden, ob ich zum Plasmaspenden tauglich bin oder nicht? Was soll ich sagen, es hat geklappt! Ich wollte etwas Geld dazu verdienen ohne mich noch mal körperlich zu verausgaben. Das tat ich bereits in der Backstube. Ausserdem wird vor jeder Plasmaspende noch mal Blutdruck und die Temperatur gemessen. Ein Fragebogen wird ausfgefüllt und dann kann man auch schon auf die Liege. Da macht das Geld verdienen Spaß! Ohne körperliche Anstrengung auch noch etwas Gutes tun! Mir hat es nie geschadet durch Plasmaspenden Geld zu verdienen, so wohl körperlich wie auch finanziell.

Renate | 12. Apr 2016, 06:45
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Es ist überhaupt nicht schlimm. Keine Angst. Man wird gut versorgt. Es ist in meinen Augen auch sehr entspannend. Und man geht mit einem guten Gefühl da raus. Das Geld wird irgendwie zur Nebensache.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .