LIQUI MOLY Special Tec V 0W-30 3769 Leichtlaufmotoröl 5l

LIQUI MOLY Special Tec V 0W-30 3769 Leichtlaufmotoröl 5l

Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie, welches sicher Ablagerungen verhindert, über eine extreme Scherstabilität verfügt, die Reibungsverluste im Motor senkt und hervorragend vor Verschleiß schützt. Optimal für moderne Benzin- und Dieselmotoren ...

  • Marke: LIQUI MOLY
  • EAN: 4100420037696
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • ASIN: B00RM3UU0I

Preisspanne: 42,05€ - 57,95€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
42,05 €*Versand: 5,99 €Gesamtpreis: 48,04 €*
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2024-05-02
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
46,85 €*Versand: 5,95 €Gesamtpreis: 52,80 €*8,89 € / l
Lieferbar: 1-3 Tage
Daten vom 2024-05-02
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
50,81 €*Versand: 4,90 €Gesamtpreis: 55,71 €*50,81 € / 1 Stück
Lieferbar: 1-4 Tage
Daten vom 2024-05-02
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
51,36 €*Versand: 6,90 €Gesamtpreis: 58,26 €*
Lieferbar: 1-2 Tage
Daten vom 2024-05-02
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
57,95 €*Versand: 5,99 €Gesamtpreis: 63,94 €*11,59€/1l
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2024-05-02
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie, welches sicher Ablagerungen verhindert, über eine extreme Scherstabilität verfügt, die Reibungsverluste im Motor senkt und hervorragend vor Verschleiß schützt. Optimal für moderne Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Mehrventiltechnik, Valvetronic, Abgasturboaufladung sowie mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) oder Ladeluftkühlung (LLK). Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen ...

Besonders geeignet für Volvo Fahrzeuge.Leichtlauf Motorenöl auf Basis Synthese Technologie. Verhindert sicher Ablagerungen und verfügt über eine extreme Scherstabilität, die Reibungsverluste im Motor senkt und hervorragend vor Verschleiß schützt. Optimal für moderne Benzin und Dieselmotoren mit und ohne Mehrventiltechnik, Valvetronic, Abgasturboaufladung sowie mit und ohne Dieselpartikelfilter oder Ladeluftkühlung ( LLK ). Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen.Speziell entwickelt für die Anforderungen von Volvo-Fahrzeugen in verschiedenen Modellen. Zum Teil fordern auch andere Fahrzeughersteller wie Mitsubishi, Renault, Jaguar, Honda etc. in verschiedenen Fahrzeugtypen einen Schmierstoff dieser Spezifikation. Nicht für VW mit Wartungsintervallverlängerung ( WIV ) geeignet! LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden: Volvo Bitte beachten Sie die Herstellervorschriften ( Freigaben / Spezifikationen ) - die Angaben entnehmen Sie der Betriebsanleitung in Ihrem ...
Beschreibung Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie, welches sicher Ablagerungen verhindert, über eine extreme Scherstabilität verfügt, die Reibungsverluste im Motor senkt und hervorragend vor Verschleiß schützt. Optimal für moderne Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Mehrventiltechnik, Valvetronic, Abgasturboaufladung sowie mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) oder Ladeluftkühlung (LLK). Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen. Einsatzgebiet Speziell entwickelt für die Anforderungen von Volvo-Fahrzeugen in verschiedenen Modellen. Zum Teil fordern auch andere Fahrzeughersteller wie Mitsubishi, Renault, Jaguar, Honda etc. in verschiedenen Fahrzeugtypen einen Schmierstoff dieser Spezifikation. Anwendung Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten. ...
Herstellerfreigabe: Volvo VCC 95200377 Spezifikation nach ACEA: A5/B5 Spezifikation nach ILSAC: GF-3 Herstellerfreigabe: API SL/CF Viskositätsklasse nach SAE: 0W-30 ...
LIQUI MOLY Motoröl Special Tec V 0W-30 Inhalt [Liter]: 5: l Viskositätsklasse SAE: 0W-30: Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie, welches sicher Ablagerungen verhindert, über eine extreme Scherstabilität verfügt, die Reibungsverluste im Motor senkt und hervorragend vor Verschleiß schützt. Optimal für moderne Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Mehrventiltechnik, Valvetronic, Abgasturboaufladung sowie mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) oder Ladeluftkühlung (LLK). Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden           Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.