Mannol Multifarm STOU 10W-40 Motoröl 20L Mn2502-20

10W-40 STOU Multifarm ist ein Mehrzweck-Öl für Land- und Baumaschinen, mit und ohne Turboaufladung. für Motoren, Getriebe und Hydrauliksysteme ACEA E3 API SF GL4/CG-4 Ford M2C 159B/C, M2C 134D John Deere J27/J20C New Holland 82009201/2/3 MAT 3525 und ...

  • Marke: Mannol
  • EAN: 4036021160146
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • ASIN: B00KA7D9VA

Preisspanne: 63,49€ - 63,49€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
63,49 €* Versand: 5,99 € Gesamtpreis: 69,48 €*
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2024-07-27
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
10W-40 STOU Multifarm ist ein Mehrzweck-Öl für Land- und Baumaschinen, mit und ohne Turboaufladung. für Motoren, Getriebe und Hydrauliksysteme ACEA E3 API SF GL4/CG-4 Ford M2C 159B/C, M2C 134D John Deere J27/J20C New Holland 82009201/2/3 MAT 3525 und 3526 Massey-Ferguson CMS M 1135/1139/1144/1145 ML 06 A, B, C und ...

Ein echtes, universelles, ganzj�hriges, halbsynthetisches (HC-Synthese) Motor-Getriebe-Motor�l f�r moderne dieselbetriebene Motoren von Landwirtschaftsausr�stung mit und ohne einem Turbolader, das unter harten Bedingungen und f�r manuelle Getriebe, nasslaufende Bremssysteme und sogar Hydrauliksysteme von Traktoren geeignet ist. Es wurde speziell daf�r entwickelt, bestimmte Probleme mit landwirtschaftlicher Ausr�stung zu l�sen und den Schutz der technischen Ausr�stung sicherzustellen und die maximale Leistung ungeachtet der Betriebsbedingungen zu erzielen. Es geh�rt der Klasse STOU (Super Tractor Oil Universal) an.Der Einsatz von landwirtschaftlicher Ausr�stung ist durch eine hohe Abh�ngigkeit vom Betriebsmodus und den Wetterbedingungen, der M�glichkeit eines ununterbrochenen Betriebs, der Entfernung von Wartungszentren und einer Vielzahl von zus�tzlichen Anbauger�ten und in den meisten F�llen einer schlechten fachlichen Kompetenz des Personals gepr�gt. Der Einsatz von MANNOL Multifarm STOU 10W-30 entfernt das Risiko von Problemen mit der Ausr�stung in Verbindung mit der Verwirrung bei Verwendung des �ls, wenn die Markierungen am Beh�lter aufgrund der Wetterbedingungen bei Lagerung im Freien unlesbar werden. Der �lgebrauch erleichtert die Kostenrechnung und Lagerung. Auf dem Feld reicht es aus, einen Kanister zu nehmen und das Problem der Hinzugabe von �l bei einem Ausr�stungsteil in verschiedenen Situationen zu l�sen.Produkteigenschaften:- Innovative Additive kombiniert mit einer halbsynthetischen Basis in h�chster Qualit�t mit einem hohen Viskosit�tsindex stellen ausgezeichnete Gleit-, Verschlei�schutz- und Fressschutzeigenschaften sicher, die die erwartete Lebensdauer der Ausr�stung in allen, selbst den extremsten, Betriebsmodi in einem breiten Temperaturbereich sicherstellt und eine Kraftstoffersparnis erm�glicht,- Synthetische Bestandteile kombiniert mit nat�rlichen Antioxidationsmitteln bieten dem �l eine verbesserte Stabilit�t gegen�ber Thermooxidation die, wenn mit ausgezeichneten reinigenden-dispergierenden Eigenschaften (TBN

10) kombiniert, die Bildung von Kohlenstoffablagerungen und Lack effizient reduzieren, die Bildung von Ablagerungen aller Art vermeiden und Motor- und Getriebeteile bis zum Austausch au�erordentlich sauber halten- Eine einzigartige HC-enthaltende Formel stellt die Best�ndigkeit des �ls gegen�ber Oxidation und Alterung sicher und durch die reduzierte Verdampfung und einem erh�hten Flammpunkt wird der �lverbrauch durch Verbrennen reduziert,- Aufgrund der HC-enthaltenden Basis mit optimaler Viskosit�t hat es ausgezeichnete Niedrigtemperatureigenschaften, darunter ein niedriger Gefrierpunkt, der eine ausgezeichnete �lpumpqualit�t und die Startf�higkeit der Untersysteme des Motors und des Getriebes bei niedrigen Temperaturen sicherstellen w�rde, sowie einen einfachen �Kaltstart� (bis zu -30 �?) und eine Reduzierung des Verschlei� beim Anfahren,- Es sch�tzt erfolgreich die Motor- und Getriebeteile vor aller Art von Korrosion und die Dichtungseinheit vor S�urekorrosion,- Es hat die F�higkeit einer reduzierten Schaumbildung,- Es wurde ein spezielles Additivpaket unter Ber�cksichtigung von schwierigen Betriebsbedingungen in Russland sowie bei der niedrigen Kraftstoffqualit�t entwickelt.Es ist f�r alle Arten von dieselbetriebenen Motoren mit hoher Belastung bei Landwirtschaftsausr�stung bestimmt, bei denen das erforderliche Niveau der Betriebseigenschaften CG-4 oder niedriger ist, sowie f�r ein manuelles Getriebe mit hoher Belastung der zuvor genannten Ausr�stung, f�r die das erforderliche Niveau der Betriebsbedingungen GL-4 ist.Es kann f�r Hydrauliksysteme, hydrostatische und manuelle Getriebe, nasslaufende Bremssysteme und Mehrfach-Scheiben-Kupplungen, Kraftabnahme und Servolenkung aller Art von Traktorausr�stung verwendet werden.Es kann in benzinbetriebenen Maschinen mit einem erforderlichen Niveau der Betriebseigenschaften API SF oder niedriger verwendet ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.