Mannol Energy Premium 5W-30 7908 4 l

Innovatives, universelles, bisynthetisches (PAO + Ester), hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich diejenigen mit direkter Einspritzung), mit und ohne Turboladung, einschließlich diejenigen ausgestattet ...

  • Marke: Mannol
  • EAN: 4036021401386
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • ASIN: B0725VPH8F

Preisspanne: 14,23€ - 14,23€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
14,23 €* Versand: 5,99 € Gesamtpreis: 20,22 €*
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2024-07-27
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Innovatives, universelles, bisynthetisches (PAO + Ester), hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich diejenigen mit direkter Einspritzung), mit und ohne Turboladung, einschließlich diejenigen ausgestattet mit Pumpdüsen (Pumpe-Düse). Entwickelt basiert auf den Anforderungen von VW und DAIMLER.Produkteigenschaften:- Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete Anti-Seize-, Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften, was einen langen und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber,- Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften,- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis garantieren einen einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und Pumpbarkeit, was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert.- Es hat eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi sicherstellt, selbst bei Überbelastungen,- Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung,- Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, DPF, TWC, EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie,- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet,- Geeignet für Motoren, die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden.Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern.Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler-, BMW- und VW-Fahrzeugen, welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).https://sct-catalogue.de/imgbank/Image

ublic/download/mannol_test_ru.pdf* Ausgenommen VW PDU Motoren ohne LongLife Service (WIV)** Zusätzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis Dezember ...

Innovatives, universelles, bisynthetisches (PAO + Ester), hochwertiges Mehrbereichsmotor�l f�r moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschlie�lich diejenigen mit direkter Einspritzung), mit und ohne Turboladung, einschlie�lich diejenigen ausgestattet mit Pumpd�sen (Pumpe-D�se). Entwickelt basiert auf den Anforderungen von VW und DAIMLER.Produkteigenschaften:- Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete Anti-Seize-, Verschlei�schutz- und Gleiteigenschaften, was einen langen und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-D�se-Systems sicherstellt,- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der h�chsten thermisch-oxidativen Stabilit�t bek�mpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und h�lt die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber,- Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschlei�schutzeigenschaften,- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis garantieren einen einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der au�ergew�hnlichen Indikatoren f�r Startf�higkeit und Pumpbarkeit, was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert.- Es hat eine optimale Viskosit�t in einem breiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi sicherstellt, selbst bei �berbelastungen,- Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilit�t widersteht es erfolgreich der Alterung,- Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, DPF, TWC, EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie,- Es wird in Motoren mit l�ngeren Zeitr�umen zwischen den �lwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herk�mmlichen Motoren verwendet,- Geeignet f�r Motoren, die Fl�ssigerdgas (LNG) und fl�ssiges Propangas (LPG) verwenden.Entwickelt f�r Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Minibussen und leichten Lkws) von europ�ischen und anderen Herstellern.Empfohlen f�r den Gebrauch in Motoren von Daimler-, BMW- und VW-Fahrzeugen, welche zus�tzliche Anforderungen f�r Motor�le auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).https://sct-catalogue.de/imgbank/Image/public/download/mannol_test_ru.pdf* Ausgenommen VW PDU Motoren ohne LongLife Service (WIV)** Zus�tzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis Dezember ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.