Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
5,50 €*
Versand: 4,99 €
Gesamtpreis: 10,49 €*
Lieferbar: auf Lager-siehe unten oder verlängerte Lieferzeit
Daten vom 2025-07-13
Änderungen vorbehalten
6,87 €*
Versand: 6,49 €
Gesamtpreis: 13,36 €*
Lieferbar: Sofort verfügbar Lieferzeit 2-4 Tage
Daten vom 2025-07-13
Änderungen vorbehalten
7,36 €*
Versand: 6,90 €
Gesamtpreis: 14,26 €*
Lieferbar: 1-2 Tage
Daten vom 2025-07-13
Änderungen vorbehalten
8,62 €*
Versand: 5,95 €
Gesamtpreis: 14,57 €*
Lieferbar: 1-3 Tage
Daten vom 2025-07-13
Änderungen vorbehalten
Entspricht folgenden Freigaben / Spezifikationen / Produkten:SAE 5W-30API SN/SM/CF ACEA C2/C3BMW LL-04MB 229.51 VW 505.01/505.00/502.00GM dexos2PSA B712290 Geeignet für PKW und Kleintransporter wie zum Beispiel: VW, Seat, Skoda, Audi, BMW, Mercedes Benz, Opel ...
SAE 5W-30 Diesel TDISynthetisches Motorenöl MANNOL Diesel TDI ist ein hochwertiges synthetisches Hightech-Motoröl für moderne PKW-Dieselmotoren mit Turboaufladung. Das Öl erfüllt die Anforderungen der VW 505.01 Norm. Reduziert den Verschleiß, besonders in der kritischen Start- und Warmlaufphase. Das Motoröl eignet sich außerdem für Fahrzeuge mit Ottomotoren. Für problemloses Fahren. Spezifikationen:ACEA C2/C3API SN/SM/CFVW 502.00 / 505.00 / 505.01MB 229.51BMW Longlife-04GM Dexos 2PSA Peugeot Citroen B712290 Beste Qualität MADE IN EUKein wiederaufbereitetes Öl sondern eine echte Alternative zu teuren Markenmotorölen!Inhalt:1 ...
Entwickelt für Diesel- und Benzinmotoren bei Autos, leichten Geländewagen, Transportern und leichten Lkws, oder bei denen das Leistungsniveau API SN/CH-4 und ACEA C2/C3 der entsprechenden Viskositätsklasse erforderlich ist.Das Öl ist nicht für die Verwendung in schweren Lkw und ähnlichen Fahrzeugen bestimmt!
Spezifikationen:
API SN/CH-4
ACEA C2
ACEA C3
VOLKSWAGEN 505.01
BMW LL-04
MB 229.51
MB 229.52
MB 229.31
MB 226.5
GM dexos2
RENAULT RN0700
RENAULT RN0710
SCT - MANNOL Mannol Diesel TDI 5W-30 [1L] Viskositätsklasse nach SAE: 5W-30 Öl-Herstellerempfehlung: BMW LL-04 Öl-Herstellerempfehlung: MB 226.5 Öl-Herstellerempfehlung: RENAULT RN0700 Öl-Herstellerempfehlung: RENAULT RN0710 Spezifikation nach API: SN gross_weight_kg_3626: Bruttogewicht: 0,9 kg Inhalt [Liter]: 1: l Spezifikation nach API: CH-4 Öl-Herstellerempfehlung: VW 505.01 Öl-Herstellerempfehlung: MB 229.51 Öl-Herstellerempfehlung: GM dexos2 Öl-Herstellerempfehlung: MB 229.31 Öl-Herstellerempfehlung: MB 229.52 Volumen: 2,43: l Spezifikation nach ACEA: C3 Spezifikation nach ACEA: C2: Innovatives, universelles, esterhaltiges, synthetisches, hochwertiges Motorenöl für moderne Diesel- und Benzinmotoren mit und ohne Turboladung. Speziell empfohlen für direkte Injektions-Turbodieselmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen von VW. Eigenschaften: Außergewöhnliche Kraftstoffeinsparung wegen der optimalen Gleiteigenschaften; Hocheffektives Additivpaket und synthetische Basis stellen einen zuversichtlichen Kaltstart unter beliebigen Bedingungen sicher und reduzieren daher erheblich die Abnutzung beim Starten des Motors; Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels ...
Innovatives, universelles, esterhaltiges, synthetisches, hochwertiges Motorenöl für moderne Diesel- und Benzinmotoren mit und ohne Turboladung. Speziell empfohlen für direkte Injektions-Turbodieselmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen von VW. Produkteigenschaften: Außergewöhnliche Kraftstoffeinsparung wegen der optimalen Gleiteigenschaften; Hocheffektives Additivpaket und synthetische Basis stellen einen zuversichtlichen Kaltstart unter beliebigen Bedingungen sicher und reduzieren daher erheblich die Abnutzung beim Starten des Motors; Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber; Die Ester-Öl-Bestandteile bieten ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des Ölfilms, welcher, kombiniert mit einer ausgezeichneten Pumpenqualität, die Lebensdauer des Motors, selbst in „Start-Stop“-Fahrweisen erheblich verlängert; Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, darunter DPF, TWC, EGR und SCR dank der Mid SAPS Technologie; Ein modernes Additivpaket kombiniert mit einer synthetischen Basis bewahrt die Leistungsparameter des Motors während des gesamten Zeitraums bis zum Wechsel. Entwickelt für Diesel- und Benzinmotoren bei Autos, leichten Geländewagen, Transportern und leichten Lkws, oder bei denen das Leistungsniveau API SN/CH-4 und ACEA C2/C3 der entsprechenden Viskositätsklasse erforderlich ist.Das Öl ist nicht für die Verwendung in schweren Lkw und ähnlichen Fahrzeugen ...