Lancom Systems Lancom LANcare Direct 24/7 - S (1 Jahr)Email Vers., Router, Transparent
Direkter 24/7-Hersteller-Support und Security UpdatesEgal, ob es sich um eine technische Frage oder Verbindungsprobleme handelt: Mit LANcare Direct 24/7 können Sie sich darauf verlassen, dass Sie unabhängig von Tageszeit und Wochentag schnelle Unterstützung ...
- Marke: Lancom Systems
- EAN: 4044144107528
- Verfügbarkeit: Lieferbar
Preisspanne: 51,72€ - 73,43€*
Billigster Preis
Deals
Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
51,72 €*
Versand: 4,99 €
Gesamtpreis: 56,71 €*

Lieferbar: Sofort Versandfertig 1-2 Tage
Daten vom 2025-06-04
Änderungen vorbehalten
Daten vom 2025-06-04
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
51,73 €*
Versand: 4,99 €
Gesamtpreis: 56,72 €*

Lieferbar: Sofort Versandfertig 1-2 Tage
Daten vom 2025-06-04
Änderungen vorbehalten
Daten vom 2025-06-04
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
55,99 €*
Kostenloser Versand

Lieferbar: 1-3 Tage
Daten vom 2025-06-04
Änderungen vorbehalten
Daten vom 2025-06-04
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
73,43 €*
Kostenloser Versand

Lieferbar: 2-4 Tage
Daten vom 2025-06-04
Änderungen vorbehalten
Daten vom 2025-06-04
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Direkter 24/7-Hersteller-Support und Security Updates
Egal, ob es sich um eine technische Frage oder Verbindungsprobleme handelt: Mit LANcare Direct 24/7 können Sie sich darauf verlassen, dass Sie unabhängig von Tageszeit und Wochentag schnelle Unterstützung und fachkundige Expertise für LANCOM Geräte erhalten. Bei der telefonischen Meldung von massiven Betriebsstörungen hilft Ihnen ein Ansprechpartner innerhalb von 30 Minuten weiter. Auch bei kleineren Problemen oder Informationsanfragen stehen wir mit technischer Unterstützung während der Service-Zeiten (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr (MEZ)) zur Seite. Regelmäßige Security Updates sorgen für den ganzheitlichen Schutz vor potentiellen Sicherheitslücken und Schwachstellen.
24/7-Notfall-Hotline inkl. Priorisierung direkt vom Hersteller
Im Notfall zählt jede Minute: Rufen Sie uns daher bei massiven Betriebsstörungen des registrierten Gerätes an. Unsere erfahrenen Mitarbeitenden stehen Ihnen innerhalb von nur 30 Minuten mit Rat und Tat zur Seite – für 24 Stunden an 365 Tagen – und das unabhängig davon, in welcher Phase des Lifecycle Managements sich das LANCOM Gerät befindet. Die Störung wird dank priorisierter Behandlung Ihres Anliegens inkl. automatischer Rückrufgarantie schnellstmöglich behoben, damit Ihre Dienste sofort wieder einsatzbereit sind.
Service-Zeiten mit zugesicherten Erstreaktionszeiten
Es gibt Probleme mit der Hardware, Konfigurations- oder Informationsanfragen, bei denen Sie unsere Unterstützung benötigen? Unsere Experten helfen Ihnen während der Service-Zeiten von 8 bis 18 Uhr (MEZ) an Wochentagen weiter (10/5). Ihren Support-Fall behandeln wir mit einer Erstreaktionszeit von max. vier Stunden.
Hohe Planungssicherheit mit Security Updates
Planen Sie vorausschauend und profitieren Sie von vollem Schutz für alle LANCOM Geräte, um insbesondere in langfristigen Projekten einen zuverlässigen Geschäftsbetrieb sicherzustellen. Hierzu gehören unter anderem kostenlose Security Updates des jeweiligen Betriebssystems, um das registrierte Gerät stets auf dem höchsten Stand der Sicherheit zu betreiben. LANcare Direct 24/7 - S (1 Year), 1 Jahr(e), 24x7 LANcare Direct 24/7 - S (1 Year). Zeitraum: 1 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7 Security Updates u. direkter Hersteller-Support mit 10/5-Verfügbarkeit, Response-SLA max. 4h, bei Major Incidents max. 30min (telefonische Meldung), Laufzeit 1 Jahr, gültig für Service-Kat. S, verlängerbar bis ...
Egal, ob es sich um eine technische Frage oder Verbindungsprobleme handelt: Mit LANcare Direct 24/7 können Sie sich darauf verlassen, dass Sie unabhängig von Tageszeit und Wochentag schnelle Unterstützung und fachkundige Expertise für LANCOM Geräte erhalten. Bei der telefonischen Meldung von massiven Betriebsstörungen hilft Ihnen ein Ansprechpartner innerhalb von 30 Minuten weiter. Auch bei kleineren Problemen oder Informationsanfragen stehen wir mit technischer Unterstützung während der Service-Zeiten (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr (MEZ)) zur Seite. Regelmäßige Security Updates sorgen für den ganzheitlichen Schutz vor potentiellen Sicherheitslücken und Schwachstellen.
24/7-Notfall-Hotline inkl. Priorisierung direkt vom Hersteller
Im Notfall zählt jede Minute: Rufen Sie uns daher bei massiven Betriebsstörungen des registrierten Gerätes an. Unsere erfahrenen Mitarbeitenden stehen Ihnen innerhalb von nur 30 Minuten mit Rat und Tat zur Seite – für 24 Stunden an 365 Tagen – und das unabhängig davon, in welcher Phase des Lifecycle Managements sich das LANCOM Gerät befindet. Die Störung wird dank priorisierter Behandlung Ihres Anliegens inkl. automatischer Rückrufgarantie schnellstmöglich behoben, damit Ihre Dienste sofort wieder einsatzbereit sind.
Service-Zeiten mit zugesicherten Erstreaktionszeiten
Es gibt Probleme mit der Hardware, Konfigurations- oder Informationsanfragen, bei denen Sie unsere Unterstützung benötigen? Unsere Experten helfen Ihnen während der Service-Zeiten von 8 bis 18 Uhr (MEZ) an Wochentagen weiter (10/5). Ihren Support-Fall behandeln wir mit einer Erstreaktionszeit von max. vier Stunden.
Hohe Planungssicherheit mit Security Updates
Planen Sie vorausschauend und profitieren Sie von vollem Schutz für alle LANCOM Geräte, um insbesondere in langfristigen Projekten einen zuverlässigen Geschäftsbetrieb sicherzustellen. Hierzu gehören unter anderem kostenlose Security Updates des jeweiligen Betriebssystems, um das registrierte Gerät stets auf dem höchsten Stand der Sicherheit zu betreiben. LANcare Direct 24/7 - S (1 Year), 1 Jahr(e), 24x7 LANcare Direct 24/7 - S (1 Year). Zeitraum: 1 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7 Security Updates u. direkter Hersteller-Support mit 10/5-Verfügbarkeit, Response-SLA max. 4h, bei Major Incidents max. 30min (telefonische Meldung), Laufzeit 1 Jahr, gültig für Service-Kat. S, verlängerbar bis ...

Direkter Hersteller-Support mit 10/5 Verfügbarkeit und zusätzlicher 24/7-Notfall-Hotline für alle LANCOM Geräte. Zugesicherte Erstreaktionszeit von maximal 30 Minuten bei der telefonischen Meldung massiver Betriebsstörungen (Priorität 1). Service-Zeiten von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr (MEZ) mit einer Erstreaktionszeit von maximal vier Stunden für Anliegen abseits massiver Betriebsstörungen (Priorität 2). Security Updates für den zuverlässigen, sicheren Gerätebetrieb während der Laufzeit. Laufzeitbasiert für 1, 3 oder 5 Jahre und erhältlich als S-, M-, L- und XL-Variante je nach Gerätetyp, verlängerbar bis zum End of Life des Gerätes durch eine erneute ...
Ähnliche Produkte
Das könnte Sie auch interessieren.
Top Kategorien
Durchsuchen Sie unsere Top-Kategorien.
Moderne Überwachungskameras
Moderne Kameras zur Überwachung Ihres Grundstück. Jetzt vergleichen!
Ansehen ›
Smart TVs: Apps und Internet
Riesige Auswahl an Top Smart TVs. Jetzt stöbern & vergleichen!
Ansehen ›
Kreative Haus -& Gartenideen
Tolle Ideen zu Haus und Garten. Alles für ein schönes Zuhause!
Ansehen ›
Copyright © 2009 - 2025 | Preisgenau.de | Alle Rechte vorbehalten