HP Poly MDA105 QD USB-A Analog Switch

Anrufmanagement mit einem einzigen Headset und Lautstärkeregler - ideal für Kundendienstzentren, die von Tischtelefonen auf Softphones und Unified Communications (UC) umsteigen und von den Benutzern verlangen, dass sie mit einem einzigen Headset Audio ...

  • Marke: HP
  • EAN: 0196337155398
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • ASIN: B0D1MCVV1M

Preisspanne: 55,90€ - 63,89€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
55,90 €* Versand: 7,99 € Gesamtpreis: 63,89 €*
Lieferbar: Auf Lager
Daten vom 2025-05-21
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
63,68 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 1-3 Tage
Daten vom 2025-05-21
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
63,89 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 1-3 Tage
Daten vom 2025-05-21
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Anrufmanagement mit einem einzigen Headset und Lautstärkeregler - ideal für Kundendienstzentren, die von Tischtelefonen auf Softphones und Unified Communications (UC) umsteigen und von den Benutzern verlangen, dass sie mit einem einzigen Headset Audio von zwei Quellen verwalten können. Mit der MDA100 QD-Serie können Sie nahtlos von Tischtelefonen auf Softphones umsteigen, ohne in neue Headsets investieren zu müssen. Mit diesen einfachen, intuitiven Umschaltern können Kundendienstmitarbeiter mit Headsets die Audiowiedergabe sowohl von einem Tischtelefon als auch von einem Softphone verwalten, ohne zwischen den Headsets wechseln zu müssen. Sie wurden entwickelt, um Unterbrechungen zu minimieren, damit sich Ihre Kundendienstmitarbeiter auf die Bereitstellung aussergewöhnlicher Kundenerlebnisse konzentrieren ...

Anrufmanagement mit einem einzigen Headset und Lautstärkeregler - ideal für Kundendienstzentren, die von Tischtelefonen auf Softphones und Unified Communications (UC) umsteigen und von den Benutzern verlangen, dass sie mit einem einzigen Headset Audio von zwei Quellen verwalten können. Mit der MDA100 QD-Serie können Sie nahtlos von Tischtelefonen auf Softphones umsteigen, ohne in neue Headsets investieren zu müssen. Mit diesen einfachen, intuitiven Umschaltern können Kundendienstmitarbeiter mit Headsets die Audiowiedergabe sowohl von einem Tischtelefon als auch von einem Softphone verwalten, ohne zwischen den Headsets wechseln zu müssen. Sie wurden entwickelt, um Unterbrechungen zu minimieren, damit sich Ihre Kundendienstmitarbeiter auf die Bereitstellung aussergewöhnlicher Kundenerlebnisse konzentrieren ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.