Fanvil X2P

Das X2P ist ein speziell entwickeltes IP-Telefon für Callcenter, das ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein professionelles Design bietet. Es verfügt über einen einzigartigen Fuss, um das Telefon zu beantworten. Die bewusste Wahl hochwertiger ...

  • Marke: Fanvil
  • EAN: 6937295601091
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • ASIN: B07JDHLQMV

Preisspanne: 54,29€ - 54,29€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
54,29 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 5-8 Tage
Daten vom 2025-10-23
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Das X2P ist ein speziell entwickeltes IP-Telefon für Callcenter, das ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein professionelles Design bietet. Es verfügt über einen einzigartigen Fuss, um das Telefon zu beantworten. Die bewusste Wahl hochwertiger Materialien, kombiniert mit einem grosszügig grossen 2,8-Zoll-Farb-LCD mit 320x240 Pixeln, garantiert ein reibungsloseres Benutzererlebnis und einen einfacheren Zugriff auf mehr visuelle Informationen auf einen Blick. Duale 10/100 Mbps Netzwerkports mit integriertem PoE sind ideal für den erweiterten Netzwerkgebrauch. Das X2P unterstützt zwei Leitungen sowie SRTP, HTTPS, TLS, VLAN und QoS. Es umfasst RJ9- und 3,5-mm-Ports für die Verwendung von EHS-Headsets und zur Überwachung, die speziell entwickelt wurden, um die Effizienz des Callcenter-Services zu ...

Das X2P ist ein speziell entwickeltes IP-Telefon für Callcenter, das ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein professionelles Design bietet. Es verfügt über einen einzigartigen Fuss, um das Telefon zu beantworten. Die bewusste Wahl hochwertiger Materialien, kombiniert mit einem grosszügig grossen 2,8-Zoll-Farb-LCD mit 320x240 Pixeln, garantiert ein reibungsloseres Benutzererlebnis und einen einfacheren Zugriff auf mehr visuelle Informationen auf einen Blick. Duale 10/100 Mbps Netzwerkports mit integriertem PoE sind ideal für den erweiterten Netzwerkgebrauch. Das X2P unterstützt zwei Leitungen sowie SRTP, HTTPS, TLS, VLAN und QoS. Es umfasst RJ9- und 3,5-mm-Ports für die Verwendung von EHS-Headsets und zur Überwachung, die speziell entwickelt wurden, um die Effizienz des Callcenter-Services zu ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.