Hilft Solarium-Besuch gegen Pickel und Akne?

Frage von wüsstest du wohl gerne ;D mit 3 Anworten

hey leute ;
ich hab in vielen forums gelesen ; dass solarium gegen pickel hilft .stimmt das denn ? ich geh morgen das erste mal mit meiner freundin ins solarium in guter hoffnung meine pickel los zu werden . ich hatte vor einmal in monat ins solarium zu gehen .
was sagt ihr ?
lg. 🙂

Deine Antwort


3 Anworten
LoL | 9. Mai 2011, 11:50
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich glaube nicht das Solarium Besuche gegen Pickel hilft denn wie soll den der Toaster die picke entfernen der teuscht doch einfach nur Sonnen einstrallung vor und dadurch wird man braun und das entfernt keine Pickel

Anonymous | 27. Mai 2011, 09:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich glaube nicht das ein Besuch im Solarium gegen Pickel hilft. Aber mal eine andere Frage was sind den Akne??

mariö | 6. Jun 2011, 13:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Akne ist eine Hautkrankheit bei der sich auch zum Teil so was ähnliches wie Pickel bilden aber das sind keine sondern eha Pusteln und zum Teil können sie sich entzünden. Wenn du mehr da zu suchst dann gib das mal bei google oder bei Wikipedia ein dann findest du noch mehr

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .