Deals

Jeden Tag müde … Wie werde ich meine Müdigkeit los?

Frage von Caroline mit 15 Anworten

Ich bin jeden Tag von Morgens bis Abends müde und bin der Meinung das ich schon alles ausprobiert habe, aber ich werd sie einfach nicht los!
Ich schlafe auf jedenfall genug, allerdings will mich mein Freund jetzt zum Arzt schläppen, wenn das nciht vorbei geht und ich möchte nciht zum Arzt.
Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar gute Tips und kann euch ja auch schreiben ob es funktioniert hat.;)
Danke…schon mal im vorraus!:)

Deine Antwort


15 Anworten
fktgfi | 14. Dez 2011, 11:59
3 Punkte  Add rating Subtract rating

das macht vielleicht die dunkle Jahres zeit, da es immer dunkle ist wird man nicht richtig wach.

Ruth | 7. Sep 2012, 19:48
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Bevor du schlafen gehst lesen ein paar sein in einem Buch . Und schon wir’st du müde und schläfst ein.

bEcKsO | 28. Nov 2011, 21:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wieviel stunden schläfst du so ungefähr?

denn der mensch braucht ca. 8h schlaf.

klingt vielleicht doof aba probiers mal mit mittagsschlaf…muss auch nich so lang sein…viell. ne halbe stunde und auf keinen fall zu viel stress machen. das leitet auch müdigkeit her, achte auf freizeit.

=)4ever | 3. Nov 2011, 07:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi!
Probiers mal mit Apfel-/Gurkenscheiben in der Früh auf die Augen.

Alessandra | 16. Okt 2012, 12:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Vielleicht schläfst du ja doch zu wenig.Ich würde auf jedenfall mit deinem Freund zum Arzt gehen , der kann dir bestimmt besser weiter helfen.

min | 25. Jan 2013, 15:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

spritz dir kaltes Wasser ins Gesicht und du bist wacher

Herbert_69 | 15. Mai 2013, 13:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Komm einfach zu mir dann bist dú nicht mehr müde oder hol dir das brandneue Auli-Spray junior

bad girl | 5. Jun 2013, 14:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Vielleicht hast du Vitaminmangel
Oder gehst zu spät zu Bett?

nico | 8. Jul 2013, 14:49
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hei das hatte ich auch mal dein freund hat recht du solltest zu artzt gehen der gipt dir dan was dagen allso dan tschüs

Hannah | 28. Dez 2013, 21:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich bin auch jeden Tag müde Dan habe ich mir einen Drink gemixt und bin voll fit ich habe Eier ,bisschen Essig ,fraz dann habe ich Energy reingemacht und gemixt .heut bin ich 20 km gelaufen und bin noch fit ich bin an diesen Tag Bis Morgens um 4:00 Uhr wach geblieben und kann immer noch nicht einschlafen brobir es mal ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN bin übrigens 12 Jahre alt

Alexa | 24. Okt 2014, 19:52
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Nimm ein heißes Bad ,Ruh dich aus und schlaf mal richtig aus:)
Viel Glück dabei wünsch ich dir

pupsgesicht | 22. Jan 2016, 08:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

schlaf einfach weiter. geh zum Arzt und gib deinem freund ein Klebeband ums maul, weil er bestimmt schnarcht.

Okay | 31. Mrz 2016, 09:26
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Schlafen, zum Arzt gehen und schauen ob ein Eisenmangel vorhanden ist oder nimm Metalonin. Vielleicht hast du einen Hormon Mangel. Also geh doch einfach zum Arzt du überlebst es 🙂

Tina | 1. Jul 2012, 10:11
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo ,

schlafe mittags eine halbe Stunde , vielleicht bist du danach nicht so müde. 😮

Ein Mensch braucht 8h schlaf.

LG

Elisabeth | 25. Sep 2012, 16:47
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Befasse Dich einmal intensiv mit Mineralien. Nur wenn genügend Mineralien – im richtigen Verhältnis zu einander (nämlich so wie die Natur sie bietet ) in den Körperzellen sind, können sie gut arbeiten. Billig gibt es das direkt in der Natur, z. B. Smoothies mit Löwenzahnblättern und/oder Brennnesseln selbst herstellen, oder die bequeme Variante nehmen, nämlich Xantara Basic.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .