Alle Fragen / Jeden Tag müde … Wie werde ich meine Müdigkeit los?

Frage von
Caroline
6 AnwortenNächste Frage

Jeden Tag müde … Wie werde ich meine Müdigkeit los?

Ich bin jeden Tag von Morgens bis Abends müde und bin der Meinung das ich schon alles ausprobiert habe, aber ich werd sie einfach nicht los!
Ich schlafe auf jedenfall genug, allerdings will mich mein Freund jetzt zum Arzt schläppen, wenn das nciht vorbei geht und ich möchte nciht zum Arzt.
Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar gute Tips und kann euch ja auch schreiben ob es funktioniert hat.;)
Danke…schon mal im vorraus!:)

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

fktgfi | 14. Dez 2011, 11:59
3 Punkte  Add ratingSubtract rating

das macht vielleicht die dunkle Jahres zeit, da es immer dunkle ist wird man nicht richtig wach.

Ruth | 7. Sep 2012, 19:48
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Bevor du schlafen gehst lesen ein paar sein in einem Buch . Und schon wir’st du müde und schläfst ein.

bEcKsO | 28. Nov 2011, 21:41
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

wieviel stunden schläfst du so ungefähr?

denn der mensch braucht ca. 8h schlaf.

klingt vielleicht doof aba probiers mal mit mittagsschlaf…muss auch nich so lang sein…viell. ne halbe stunde und auf keinen fall zu viel stress machen. das leitet auch müdigkeit her, achte auf freizeit.

=)4ever | 3. Nov 2011, 07:41
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hi!
Probiers mal mit Apfel-/Gurkenscheiben in der Früh auf die Augen.

Tina | 1. Jul 2012, 10:11
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo ,

schlafe mittags eine halbe Stunde , vielleicht bist du danach nicht so müde. 😮

Ein Mensch braucht 8h schlaf.

LG

Elisabeth | 25. Sep 2012, 16:47
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Befasse Dich einmal intensiv mit Mineralien. Nur wenn genügend Mineralien – im richtigen Verhältnis zu einander (nämlich so wie die Natur sie bietet ) in den Körperzellen sind, können sie gut arbeiten. Billig gibt es das direkt in der Natur, z. B. Smoothies mit Löwenzahnblättern und/oder Brennnesseln selbst herstellen, oder die bequeme Variante nehmen, nämlich Xantara Basic.

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen