Die Schlümpfe 3D… ist 3D ungesund?

Frage von Tina mit 3 Anworten

Hallo zusammen!
Also ich hab eine Frage 😉
Ich wollte in den Kino gehen aber ich hab eine Seite besucht wo es steht das 3D nicht gesund für die Augen ist…:/
Jetzt weiß ich nicht ob das stimmt 🙁
Hier die Seiten:
http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/2314205/samsung_warnt_vor_3d.html
http://board.gulli.com/thread/1343865-3d-brillen-rot-gruen/
Liebe Grüße,
Tina

Deine Antwort


3 Anworten
unbekant | 18. Okt 2011, 09:31
1 Punkte  Add rating Subtract rating

nun 3D sieht schon gut aus, ich denke mal wenn du dir mal einen Film in 3D anschaust dann ist das in Ordnung. Deshalb kann man sich ihn mal anschauen, aber die ganze zeit 3D anschauen ist sicherlich nicht gesund, zu mindestens noch nicht da dich Technik sich weiter entwickelt und sicherlich in Zukunft noch besser wird

Lisa | 18. Okt 2011, 09:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

man soll es nicht übertreiben mit dem 3D denn die Technik ist noch neu und somit kann sich da noch einiges Entwickeln und das die heutige Technik noch nicht so gut ist sollte klar sein aber das ändert nichts daran das filme jetzt schon schick in 3D aussehen

Tina | 20. Okt 2011, 12:57
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo und vielen Dank!! 😉

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .