wie bekomme ich meine traumfigur?

Frage von viki6 mit 2 Anworten

hi
ich bin 15 jahre alt, bin 53 kilo schwer mit der grösse von 1.73 m aber fühle mich dick.. 🙁 wenn ich nach dem essen sitze, bekomme ich so ringe am bauch und das ist mir unwohl.. ich esse sehr unregelmässig: manchmal esse ich zu viel dann am nächsten tag zu wenig.. wenn ich zu viel esse, habe ich angst ich werde fett.. esse ich aber zu wenig, habe ich angst ich werde magersüchtig.. wie kann ich stabil bleiben? wie kann ich mich in meinem körper wohl fühlen?

Deine Antwort


2 Anworten
kekse!!! | 15. Dez 2011, 12:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nur durch Harte Arbeit d.h du musst auf das achten was du isst u.s.w dann schafst du es

Anonymous | 14. Dez 2011, 15:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

bei deinem alter wägst du noch dewhalb soltest du dir noch keine wirklichen sorgen machen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .