Deals

Welche GTA San Andreas Verstecke gibt es?

Frage von Gouranga mit 7 Anworten

Hi,

Ich bin habe San Andreas durchgespielt, also ich kriege keine Mission mehr jedoch wird mir beim Spielstand nur 70% erreicht angezeigt. Was muss ich denn dann machen um 100% zu erreichen? Gibt es hier versteckte Aufgaben? Irgendwelche Autos die ich irgendwo hinbringen muss oder Päkchen aufsammeln? Muss man die Krankenwagenmissionen machen? Ich habe die nur mal so zum Spaß gemacht aber gibt es da auch ein Ende? Hilfe!!!

Deine Antwort


7 Anworten
david eisenman | 24. Aug 2009, 15:15
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Man muss alle muscheln versteckten muscheln finden vielleicht hast du sie schon gefunden ich geb dir einen Tipp , im park von san andreas gib es einen kleinen Teich wenn du hinein gehst und tauchst findest du so eine !!! (Es gibt insgesamt 100 meistens sind sie im Meer , Flüsse oder Teiche versteckt viel glück !!!

jonas4 | 26. Aug 2010, 10:23
2 Punkte  Add rating Subtract rating

bei den kranken und feuer automissionen gibt es 12level wenn man des 12schafft dann wird die gewonnene summe x2 gemacht also verdoppelt und geh mal nach san fierro da gibt es ein großßßßes schif mit wagongs und da ist eine halle (keine türen ) nicht da wo der gabelstapler ist sondern wo die nrg-500 steht setz die auf die nrg-500 dann mach die mission viel spaß caio amigo

Ubekannt | 21. Jun 2009, 16:09
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Nein du musst nur Muscheln sammeln und mit Spraydose an den Spray Bilder drüber sprüen

mister bean | 8. Sep 2010, 14:39
1 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst einfach alle Muscheln und so sammeln das ist doch nicht so schwer ich bin jetzt weg ehehehehe korrekte Sache super Idee

Nico R. | 23. Aug 2011, 22:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hast du auch alle nebenmissionen alle viertel alle hufeisen alle Muscheln und Graffito wenn ja weis ich auch net.

nico polzin | 30. Mai 2013, 13:29
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst die fahrschule fertig machen und dann bekommst du einen anruf von einer person die dir das auto haus schenkt da musst du autos klauen und dann hast du das spiel durch

m.c. bugi | 8. Sep 2010, 14:37
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

komisch ich habe 100% ach vielleicht bin ich auch einfach besser als du

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .