Deals

Wie alt werden Boxer Hunde?

Frage von sabrina mit 8 Anworten

Weil ich habe einen boxer und er ist schon 11 aber wird irgendwann 12 deswegen. Ichbrauch umbedingt eure hilfe damit ich weiis wie alt er genau wird ich sage er wird 12 abdann ist schluss aber meine eltern die sagen er wird noch ein jahr durch halten stimmt das?

Deine Antwort


8 Anworten
Antje | 18. Feb 2012, 20:16
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Mein Boxer Rüde ist heute auf den Tag genau 14 Jahre, 3 Monate und 17 Tage

Alex aus Pforzheim | 22. Aug 2010, 00:14
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Also: Boxer werdfe im Durchschnitt 12 Jahre. Es gibt sogar Fälle, da wurden Sie sogar 15 Jahre alt. Aber des waren so extrafälle.
Tätsächlich ist es so, das Boxer MAXIMAL Zwölfeinhalb Jahre werden.
Wenn deiner tatsächlich 13 Jahr wird, wurdfe er gut behandelt.
Die genaue Jahresdauer der Hunde kann man NIE genau sagen. Ist wie bei den Menschen !!

LG: Alex aus Pforzheim

Antje | 18. Feb 2012, 20:11
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Mein Boxer Rüde ist jetzt 14 Jahr und 3 Monate

Tina | 30. Jun 2011, 19:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

bis zu 12

MfG.Tina 😀

stefy | 1. Okt 2011, 08:47
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich habe gehört das boxer bis zu 15 jahre alt werden aber ich bin mir nicht sicher der onkel von meinem hund ist ein boxer und ist schon 12 jahre alt

ute herrmnn | 10. Feb 2013, 17:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ein tieratzt sagte mir ein boxer wird ungefähr 10-12 jahre alt

klaudia | 12. Okt 2010, 09:40
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Nein das stimmt nicht !
weil ein hund noch gesund ist bleibt er so lange leben bis was pasiert

michel aus husum | 28. Jan 2011, 23:13
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

meine boxerhund ist jetzt ein jahr und ein halber, denke er bleibt bestimmt noch läben ein paar jahre, aber wie lange genau, das kommt gans darauf an, wie er sich benimmt, die alte socke.
Schlimmer noch ist meine frau, die iist schon ein und 40 und ist gesund und munter. Hätt vill liber eine Kaze, aber die werden bei uns ständig überfaren. Kazen werden högstens 2 jahre, das bin ich sicher.

vg

michel

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .