Zwerghamster-Züchter in und um München

Frage von =)4ever mit 1 Anwort

Hi!

Da mein favorisierter Züchter nicht mehr züchtet, bin ich nun auf der Such nach einem neuen. Die Bedingungen der Tierhaltung sollten gut sein, d.h. keine Massenzucht, sollten nicht immer zusammenleben, guter Gesundheitszustand, schon an Menschen gewöhnte , keine Inzucht.

Tierart: Dsungarischer Zwerghamster

Ort: in/um München

Deine Antwort


1 Anwort
Eva | 20. Mai 2012, 15:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also erst mal möchte ich dir sagen dass es genug Hamster in Tierheimen gibt und du diesen aremn Würmchen eher eine Chance geben solltest als immer gleich zum Züchter zu rennen und zweitens; Wenn du im Tierheim nix findest, dann kannst du auch z.B auf quoka.de gehen, da gibts immer viele Inserate über alles mögliche (auch über Tiere, schau dich einfach ein bisschen um) ;D

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .