Alle Fragen / ich will mich bei kinos.to anmelden gibts da irgendwelche bedenken muss ich was beacht

Frage von
isabella
8 AnwortenNächste Frage

ich will mich bei kinos.to anmelden gibts da irgendwelche bedenken muss ich was beacht

also ich möchte mich auf kinos.to anmelden aber meine freundin sagt das ich dan was zahlen muss stimmt das?

Verlinken:


Antworten

MAX | 15. Jul 2009, 11:57
3 Punkte  Add ratingSubtract rating

Diese Player kosten nichts, solange man sie sich nicht bei kinos.to via Downloadlink besorgt. Die Player gibts ganz umsonst auf den jeweiligen Herstellerseiten. Die bei kinos.to angebotenen Downloadlinks kosten – das ist richtig, jedoch sind es Freeware-Produkte. Irgendwie müssen die ja auch Geld verdienen…..

KYC | 19. Mrz 2009, 20:38
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

kinos.to kostet nichts. Da irrt sich deine Freundin. Anmelden musst du dich auch nicht. Du musst nur einen Player haben der die angebotenen Formate abspielen kann. Außerdem solltest du bedenken, dass nach deutschem Urheberschutz das Anschauen von Filmen, die illegal kopiert und im im Internet veröffentlicht wurden, wahrscheinlich nicht erlaubt ist 😉

Hagen | 11. Feb 2011, 11:36
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Die Seite Kinos.to ist NICHT illegal! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Es gibt auf dieser Seite, wie auf sehr vielen anderen auch, die FAQ’s
Frequently Asked Questions (und für die, die kein Englisch können.) Es
heißt häufig gestellte Fragen.

Allgemeines:

Ist die Nutzung von kinos.to legal?

Kinos.to ist nicht illegal, Kinos.to hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite Kinos.to selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal.

Speichert Kinos.to irgendwelche Informationen über mich?

Nein Kinos.to speichert keine Daten, die Logs auf dem Server sind abgeschaltet. Der Service steht nicht in Europa und fällt somit nicht unter das Datenspeichergesetz.

Ansonsten einfach anonymouse.org benutzen oder
eben einen Proxy.

Die benötigten Player kann man ganz einfach auf chip.de LEGAL und
KOSTENLOS downloaden!

Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag im Internet, wenn man nur so wenig Ahnung hat?

michaela | 9. Mai 2011, 11:26
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

nein es ganz ungfährlich du musst nichts bezahlen

lg michaela

Jeanie | 17. Apr 2009, 22:25
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

toll und diese player kosten pro monat 8 euro ca. -.-

Powerranger | 18. Mai 2011, 17:53
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

ähhm ja was habt ihr eig. alle fürn bild von kinos.to xD
-es kostet nix
-man darf es schauen da die server der jeweiligen hoster nich in De.sind sondern ausserhalb von Eu.
-also film jenach wahl angucken und fertig

und wenn ihr irrgendwelche bedenken habt dann schaut doch einfach nicht da x)
PS: Onlinecliptv.com oder so is auch legal und die qualli is meiner meinung besser ^^
schönen gruß
der Grüne

Simmal | 21. Mai 2010, 06:59
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

JA hab i gemacht is dann aber jeden monat rechnung von 90euro gekommen dann hab i die verklagt und mi abgemeldet!
i kann dir nur von abraten!!

Marc | 12. Okt 2010, 15:43
-3 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich würde es dir nicht raten da die Seite illegal ist und somit gehst du der Gefahr ins Netz das die Polizei bei dir auftaucht .
außerdem weißt du nicht was kinos.to mit den Daten die du dort angibst machst das sie von Privat Leuten unterhalten wird.
also lieber bei Youtube oder myvideo Filme anschauen und sich dort Anmelden als bei kinos.to da diese beiden Seiten legal sind.

mfg marc


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.