Problem mit bester Freundin – Was soll ich machen?

Frage von L.. ohne Anworten

Also meine Freundin ist zur Zeit im Ausland.Wir hatten trotzdem noch viel Kontakt übers Internet.Im Moment verhält sie sich aber sehr abweisend zu mir, schreibt erst nach einer Stunde zurück (ist jetzt schon öfters vorgekommen), oder schreibt z.B. ,,sie geht jetzt nen Film gucken,bye. Letztens habe ich wieder eine Stunde auf ihre Antwort gewartet,sie meinte dann sie chattet schon mit jmd anderen.Ich hab ihr gesagt ,dass sie mir trotzdem früher bescheid sagen könnte.Dann is sie gegangen und seit dem hat keiner mehr den anderen angeschrieben, obwohl wir beide immer online waren .Ich frag mich jetzt ob ich sie einfach wieder anschreiben soll und wie…Wir haben uns eig immer so gut verstanden und deswegen will ich sie nicht verlieren.Antworten würden mir wirklich helfen,danke.

Deine Antwort


Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .