Deals

Problem mit bester Freundin – Was soll ich machen?

Frage von L.. mit 28 Anworten

Also meine Freundin ist zur Zeit im Ausland.Wir hatten trotzdem noch viel Kontakt übers Internet.Im Moment verhält sie sich aber sehr abweisend zu mir, schreibt erst nach einer Stunde zurück (ist jetzt schon öfters vorgekommen), oder schreibt z.B. ,,sie geht jetzt nen Film gucken,bye. Letztens habe ich wieder eine Stunde auf ihre Antwort gewartet,sie meinte dann sie chattet schon mit jmd anderen.Ich hab ihr gesagt ,dass sie mir trotzdem früher bescheid sagen könnte.Dann is sie gegangen und seit dem hat keiner mehr den anderen angeschrieben, obwohl wir beide immer online waren .Ich frag mich jetzt ob ich sie einfach wieder anschreiben soll und wie…Wir haben uns eig immer so gut verstanden und deswegen will ich sie nicht verlieren.Antworten würden mir wirklich helfen,danke.

Deine Antwort


28 Anworten
lea | 3. Jan 2013, 15:50
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Vielleicht hat sie wirklich keine Zeit.
Vielleicht steckt aber auch ein neuer Freund dahinter.
Gehe einfach nochmal auf sie ein und schreib sie noch mal an.
Beste Freunde halten doch zusammen.

Tori | 7. Feb 2013, 18:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

uhhhh ich kenne dein Problem… ;$ Ich würde sie an deiner stelle erstmal nicht anschreiben, dadurch kannst du auch prüfen wie wichtig du ihr bist/warst….. 😉 wenn sie dir keine Ahnung…………ehm…… einen Monat nicht schreibt dann sag ihr das du ihr verhalten „doof“ findest und sag ihr was du von ihr erwartest das eure Freundschaft wieder stärker wird! Sag ihr auch das du vielleicht einen grund für ihr verhalten hoeren moechtest….. Ansonsten wünsche ich dir nur viel glück aber letztendlich musst du das auch selber entscheiden was du machst…

Lakame | 9. Feb 2013, 14:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sag ihr das es dir leid tut,
du möchtest sie einfach nicht verlieren.
Sag das du es verstehen kannst das sie mit anderen schreibt du kannst ja nicht bestimmen was sie macht.
Also schreib sie an! (:

Maja | 6. Mrz 2013, 11:39
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich würde ihr auf jeden Fall zurückschreiben! Auch wenn sie so blöd zu dir wahr. Frag sie doch mal warum sie plötzlich so ist. Und auch warum sie das gemacht hat. Natürlich solltest du sie auch mal fragen ob sie überhaupt noch deine Freundin sein will !!!!!!!

Sophie | 21. Mrz 2017, 19:55
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey,
ich glaube, sie versucht Anschluss zu finden und nicht „an ihrem alten Leben“ zu hängen. Nachdem sie sich eingewöhnt hat, wird sie auch wieder mehr Zeit für dich haben!

unbekant | 18. Apr 2013, 16:37
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hi du must einfach das selbe wie sie machen eine Woche lang und dann fragst du sie ob das lustig wäre und sagst ihr wie du dich Fulst.

Esin | 25. Apr 2013, 18:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey,

dass hatte ich auch mall, im 6 klasse… Also einfach zurück schreiben fertig by

LeczuZ | 12. Mai 2013, 14:14
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sprich sie doch einfach mal direkt darauf an 😀 !
Sag ihr das du dich vernachlässigt fühlst und redet darüber!
Finde doch einfach mal den Grund dafür raus warum sie so ist vllt geht es ihr momentan ja nicht so gut und ist deswegen so abwegig.

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen. ^-^

lillitess | 13. Jul 2013, 15:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Du kannst se doch bestimmt auch telefonisch erreichen oder? Ich würde sie an einer Stelle anrufen und fragen warum sie sich plötzlich so abweisend und seltsam verhält und was mit ihr los ist. Vielleicht hat sie gerade auc eifach nur viel um die Ohren und merkt gar nicht,dass sie dich mit ihem verhalten verunsichert.

bleibt geheim ;) | 5. Jun 2015, 22:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo erstmal 😉 also ich würde mit deiner Freundin telefonieren und über alles inruhe reden ……:) aber ich will nicht das ihr rumzieckt das ist echt blöd 🙁 ich meine BFF’s die vertragen sich wieder 😉 viel Glück :**

Hannah | 28. Dez 2013, 21:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also bei mir war es auch so ich würde sie wieder Anschreiben und erstmal fragen mit wehm sie chatten tut.wenn sie nicht antwortet oder erst nach 1 Stunde andwortet dann würde ich warten ich weiß ja nicht wann oder ob sie zurück kommt aber wenn sie zurück kommt dann würde ich warten bis die da ist und Dan nochmal mit ihr reden .ess muss ja nicht sein dass sie mit einem anderen jungen schreibt oder Filleicht hatte sie Bis jetzt immer Stress .ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN.(wenn du willtst
melde dich mal bei mir suche gerade einen Freund und du scheinst nett zu sein VIEL GLÜCK MIT IHR

zer-schmetterling | 10. Okt 2013, 20:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Frag ob ihr euch in nem spiel anmelden und zusammen zockn wollt

zer-schmetterling | 10. Okt 2013, 21:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Frag si ob ihr was schlimmes passiert isst was sie betrübt

Hannah | 28. Dez 2013, 21:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also bei mir war es auch so ich würde sie wieder Anschreiben und erstmal fragen mit wehm sie chatten tut.wenn sie nicht antwortet oder erst nach 1 Stunde andwortet dann würde ich warten ich weiß ja nicht wann oder ob sie zurück kommt aber wenn sie zurück kommt dann würde ich warten bis die da ist und Dan nochmal mit ihr reden .ess muss ja nicht sein dass sie mit einem anderen jungen schreibt oder Filleicht hatte sie Bis jetzt immer Stress .ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN.(wenn du wolltest melde dich mal bei mir suche gerade einen Freund und du scheinst nett zu sein VIEL GLÜCK MIT IHR

Pupsi | 10. Jan 2015, 19:49
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich wüde sie so anschreiben: Hey, dass du mich in letzter zeit so abweisend behandelt hast finde ich blöd! Und ich möchte keinen streit mit dir oder sowas in der art !

Casandra_girl | 1. Jan 2015, 19:12
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Mach dir keine Sorgen das wird schon wieder du kannst sie ja einfach nochmal anschreiben und sie fragen ob du irgendwas falsch gemacht hast und wenn ja weißt du jetzt bescheid. Und dann wird das schon wieder

Anna | 2. Nov 2014, 17:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hmmm, das is ne schwere frage, aber wenn ihr euch so gut verstanden habt, dann würd ich sie einfach mal wieder nett anschreiben… dass regelt sich bestimmt irgendwie
viel glück 😀

Tweety | 27. Dez 2013, 20:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sei froh das du überhaupt eine Freundin hast lass ihr ihren Freiraum und eng sie nicht ein .meine beste Freundin hat sich auch so benommen DANN hat sie sich an meine ERZFEINDINNEN rangehängt und mich stehen lassen

andrea | 3. Jan 2014, 15:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das ist mir auch schon mal passiert, ich würde einmal abwarten und schauen wie sie sicher verhält, wenn sie sich meldet ist ja alles gut. ansonsten schreib sie doch einfach mal an.. dass kann ja nicht schaden. wenn sie wieder komisch antwortet, frag sie was mit ihr los sei. vielleicht sagt sie nichts dazu, erzählt dir alles oder will es dir nicht erzählen. dann sag ihr einfach nur: das du ihre beste Freundin bist und sie könne dir alles erzählen, du bist immer für sie da, egal was passiere. Sie könne dir auch alles erzählen.

ich würde das obere machen und wenn es nachher immer noch nicht wie vorher ist. schicke ihr doch ein packet, mit all den sachen drin die sie mag. Vielleicht ist sie einfach enttäuscht dass sie dich nie sehen kann. das liegt natürlich nicht nur an dir, denn du weisst es ja nicht und auch wenn wäre es zu teuer ein flug ticket zu ihr zu kaufen. also schick ihr ein packet mit einem Handgeschriebenen Brief erzähl ihr wie es dir geht,…. als würdest du mit ihr reden und vielleicht ein Geheimnis von dir ihr erzählen. das zeigt ihr das du ihr immer noch vertraust und sie dir auch kann.

Ich gebe gerne Rat | 5. Apr 2014, 20:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

lasse los und vergesse. Gehe aus, mache Sport und bleibe Du ein paar Tage nicht erreichbar. Wenn Du da noch immer keine Antwort bekommst, dann ist es an der Zeit sich neu umzusehen, neue Freundin, Freund finden. Manchmal macht so ein Entschluss aber Wunder und die Person, für die man glaubte, dass man sie verliert, meldet sich wieder. Lasse Dich überraschen. Das Leben ist voll von Wunder und Überraschungen. Nur zulassen müsste man es! Indem man los von alten lässt. Und das neue wird da sein. Vielleicht schon sehr bald.
Ich hoffe die Antwort hilft Dir.
Wünsch Dir alles gute L

Anna | 30. Jul 2014, 19:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Frag sie warum

Anna | 30. Jul 2014, 19:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Frag sie einfach warum!Wenn sie dann nichts macht,erkundige dich warum.

Girl | 7. Jun 2014, 23:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Schreib ihr zurück, und rede mit ihr wie sie sich Immonet verhält. Und das du sie nicht verlief willst weil sie deine Beste-Freundin ist und wir es auch bleiben. Ich hatte auch das gleiche Problem mit mein Besten-Freund*_*

lea | 13. Jun 2014, 17:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

na du wie gecht es dir so 😀

Claudia | 2. Nov 2013, 21:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi
schreib sie an
frag sie einfach wieso sie so zu dir ist!
es hat wohl einen grund
vielleicht hat sie jetzt einen festen freund oder so und sie traut sich nicht es dir zu sagen… wer weiß
viel Glück noch und gib nicht auf!
LG

Dr HAllo | 31. Mrz 2016, 09:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Rede mit ihr! Ansonsten eskaliert es 😀

lena | 16. Apr 2016, 15:48
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich würde wenn sie wieder da ist mit ihr in ruhe sprechen versuch das mal

Olli 337571 | 11. Jul 2016, 21:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sag ihr dass du es doof findest.
Oder du suchst dir einen anderen so lange sie weg ist .
Und dan redet ihr

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .