Deals

Ist der Philips Wake-Up Light besser als der Axbo Schlafphasenwecker?

Frage von Matthias mit 2 Anworten

Weiß jemand, welcher der beiden Wecker angenehmer für den Nutzer ist? Soweit ich weiß misst der Axbo Schlafphasenwecker den Puls und kann somit den optimalen Zeitpunkt zum wecken ermitteln. Orientiert sich der Philips Wecker auch am Schlafenden oder startet er einfach so zu einer bestimmten Zeit? Wie gut wirkt das mit dem Licht, wenn im Sommer schon Licht ins Zimmer fällt?

Deine Antwort


2 Anworten
jutta | 24. Jan 2009, 20:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich habe zwar keinen der beiden wecker, aber ich würde denken dass der schlafphasen wecker besser ist. dein argument mit dem licht im licht (sommer) ist wohl zutreffend. glaube auf den sollte man sich nicht verlassen..oder gibt es auch eine blitzfunktion in augennähe (für den tiefschläfer)?
lg

Sven | 28. Feb 2009, 13:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich habe den Axbo Schlafphasenwecker und möchte nicht mehr ohne ihn aufstehen. Man stellt einfach die späteste Weckzeit ein und der Wecker sucht in einem Zeitraum von einer halben Stunde davor den optimalen Zeitpunkt zum wecken. Ich habe mir den Wecker in Kombination mit einer neuen Matratze zugelegt und muss sagen ich schlafe wie im siebten Himmel. Und weil der Axbo Wecker 2 Armbänder zum messen der Herzfrequenz hat kann meine Frau den Wecker auch gleich nutzen. Wen also der relativ hohe Preis nicht schreckt, der sollte sich den Wecker zulegen (meine Meinung 😉 )

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .