Deals

Warum besitzt die Klappsonnenuhr ein kompas ?

Frage von lena mit 3 Anworten

das ist eine hausaufgabe die muss ich lösen und die wird benötet und wenn ich die nicht mache krieg ich ne schlechte note ich möcht nähmlich eine gute note haben ubd deswegen frag ich den computer wissen in nw bin ich nicht gut und wenn ich eine schlechte note kriege muss ich weine bitte lösen sie die aufgabe !

Deine Antwort


3 Anworten
beantworter | 9. Dez 2010, 16:29
1 Punkte  Add rating Subtract rating

das ist doch klar damit du sie richtig ausrichten kannst und dann genau sagen kannst wie spät es ist, wenn das nicht möglich wäre dann wäre eine Klappsonnenuhr vollkommen sinnlos in der Wildnis, denn dann kann man von der Nacht überraschte werden und das ist nicht gut denn in der Wildnis leben viele gefährliche Tiere die nachts auf Beutezug gegen und deshalb sollte man bevor es dunkel wird ein Lager errichtet haben und ein Feuer anhaben denn das hält die meisten gefährlichen Tiere vom Lager fern.

Marc | 9. Dez 2010, 14:37
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich denke das eine Klappsonnenuhr einen Kompass damit man sie immer richtig aufstellt ansonsten geht die Uhr falsch und das wäre schlecht, da man die Uhr dann nicht gebrauchen kann.

Anonymous | 14. Dez 2010, 17:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das hilft beim ausrichten der Sonnenuhr und man spart Gepäck denn man muss keinen extra Kompass mit nehmen, denn man hat schon einen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .