Wie kann ich in Microsoft Office Outlook 2003 eine Signatur einfügen?

Frage von Dieter mit 1 Anwort

Hey,

Ich habe es gerade geschafft meinen Email Account von googlemail mit Outlook zu verbinden und die ersten Email abzurufen. Das ist echt eine super Funktion. Nun kann ich darber auch Email senden. Ich hätte gerne eine Signatur in meinem Email. Wie kann ich so etwas in Outlook 2003 anlegen? Kann man auch mehrere Signaturen anlegen und je nachdem dann wechseln?

Deine Antwort


1 Anwort
stefan | 25. Apr 2009, 10:22
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Hey Dieter,

Du musst wie folgt vorgehen.

1) öffne Outlook
2) gehe zum Menu Extra und wähle Optionen
3) gehe auf den Reiter E-Mail-Format
4) wähle dort Signaturen

Hier kannst du jetzt deine Signatur anlegen. Die wird dann wird dann in jeder Mail automatisch eingefügt. Und ja, du kannst auch mehrere Signaturen anlegen. Wenn du die Signatur wechseln willst brauchst dann in der Email einfach nur mit der rechten Maustaste auf die Signatur klicken. Dann erscheint ein Menu, in dem du die anderen Signaturen auswählen kannst. Somit wechselt die Signatur dann.

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