Wie kann man bei MS Office Outlook erledigte Aufgaben automatisch ausblenden?

Frage von Daniel mit 1 Anwort

Guten Tag,

Outlook bietet eine Funktion, mit der man Aufgaben anlegen und chronologisch ordnen kann. Ich nutze diese Funktion um meine eigenen ToDos übersichtlich darzustellen. Eine super Funktion zum Beispiel die fällig am Funktion. So werden aktuelle Aufgaben farblich hervorgehoben. Was ich nur noch nicht herausgefunden habe ist, wie man die als erledigt markierten Funktionen automatisch aus der Liste entfernen kann, als mit klicken auf erledigt soll diese ausgeblendet werden. Gibt es da eine Funktion? Muss ich irgendwo einen Haken setzen?

Danke
Daniel

Deine Antwort


1 Anwort
Patrick | 8. Jun 2011, 12:34
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo,
Das geht einfach mit einem Filter. So einem Filter legt man an mit: Ansicht –> Ansichten definieren –> Filter –> Erweitert –> eingeben unter Feld: Status ungleich Erledigt

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .