Wie bediene ich den Microsoft Office Outlook Abwesenheitsassistent?

Frage von Jarom mit 1 Anwort

Hi,

Ich fahre demnächst in den Urlaub und möchte Geschäftspartnern mitteilen ab wann ich wieder zu erreichen bin. Ich habe gehört, dass eine Funktion namens Abwesenheitsassisten hat, mit der man out of office Mails automatisch generiert. So etwas würde ich gerne machen. Wo finde ich diesen Abwesenheitsassistent in Outlook?

Deine Antwort


1 Anwort
Heidi | 4. Jun 2010, 08:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo, sollte die Frage noch aktuell sein: Im Menue von outlook „extras“ auswählen und dann „Abwesenheits-Assistent“. Hier das entsprechende Kästchen bei Abwesenheit anklicken und einen Text einfügen. Sodann bestätigen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .