Alle Fragen / Wissen / Zollfrei Zigaretten aus Polen nach Deutschland mitbringen?

Frage von
Zollfreie Zigaretten
3 Anworten Nächste Frage

Zollfrei Zigaretten aus Polen nach Deutschland mitbringen?

nun ich fahre gerne nach Polen um dort Urlaub zumachen und mir ist aufgefallen da die Zigaretten in Polen billiger sind als in Deutschland
aber bisher traute ich mich nicht Zigaretten aus Polen mit zubringen da ich soviel gehört habe das man Zoll nach zahlen muss und dann noch Straffe aber ich weiß nicht genau was es nun genau mit dem Zoll u.s.w auf sich hat
deshalb bitte klärt mich in dieser Sache mal auf den ich möchte nichts Verbotenes machen

Anzeige

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

nadinchen | 31. Mai 2011, 21:51
2  Add ratingSubtract rating

da seit ihr aber alle schlecht informiert
man darf innerhalb der eu für den eigenverbrauch 4 stangen zigaretten importieren

hier auch nachzulesen
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/a0_reisen_innerhalb_eg/index.html

Marc | 24. Sep 2010, 15:18
-5  Add ratingSubtract rating

man kann aus Polen 1Stange Zigaretten Zollfrei mit nach Deutschland bringe jede weite Zigaretten Stange muss verzollt werden

mfg marc

anonym | 21. Okt 2010, 10:10
-6  Add ratingSubtract rating

Eine Stange Pro Person ist Zollfrei jede weiter hat Zoll. Denn die 1ne Stange gilt als eigen bedarf und hat dadurch keinen Zoll.

Verwandte Fragen

Hey Leute, und zwar gehts um folgendes.. ich muss morgen nach hagen .. mit dem zug und der fährt ...

Hallo ihr hab da mal ne Frage. Wäre sehr froh wenn ihr mitr helfen könntet. Wenn ich 2 std vor meiner zivildienst ...

Eine Freundin meiner Tochter (16 Jahre) meinte, dass man Tabakwaren in Luxemburg schon mit 16 erwerben könnte. Habe mich dann mal ...

HI Ich wollte einmal wissen wo Christiano Ronaldo wohnt,weil ich schon sehr lange im Internet suche und sie einfach nicht finde!!!!!!!!!!!!!!!! Es ...

Ich habe das 4 buch der biss reihe noch nicht gekauft würde es aber sehr gerne jetz lesen weis einer ...