Wie werde ich den Stalker los !!!!

Frage von sara mit 4 Anworten

hallo Leute ! Ich brauche dringend eure hilfeeeee !!!
mein ex stalkt mich schon seit knapp 2 Monaten. Wir waren 2 Jahre zusammen und mein Vater weiß bis jetzt nichts davon, er würde mich umbringen, wenn er irgendwas erfahren würde. ich kriege mind. 20 Anrufe am Tag aufm Handy und 20 aufm Haus. Er erscheint ganz plötzlich vor meine Schule und droht mir sich umzubringen, wenn ich nicht zu ihm zurück gehe. Ich habe sehr Angst das mein Vater was davon mitbekommt. Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Bin sehr verzweifelt

Deine Antwort


4 Anworten
anonym | 13. Okt 2011, 08:28
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde dir auch raten sag es deinen Eltern und melde es der Polizei oder erstatte anzeigen

ohne name | 7. Okt 2011, 14:10
1 Punkte  Add rating Subtract rating

anzeigen oder eine unterlassungs klage machen, das könnte helfen

unbekant | 7. Okt 2011, 14:10
1 Punkte  Add rating Subtract rating

der Polizei melden

^^ | 11. Okt 2011, 08:35
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde es deinen Eltern sagen damit die Bescheid wissen und sie können dir dann bei deinem Problem helfen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .