Deals

Kennt Ihr die Geschichte von einem Menschen, der hinter Türen traurige Leute sieht?

Frage von wirwollenswissen mit 2 Anworten

Wir würden gerne den Titel dieser wissen. Hinter einer Tür ist ein kleines Mädchen, das Briefe an ihren Vater schreibt mit der Fragen: wann kommst du Papa, oder etwas ähnliches. Sie zerknüllt jeden Brief und wirft ihn fort. Sie ist traurig.
Die Geschichte ist besinnlich und hat vielleicht ein wenig mit Weihnachten zu tun!
Wir brauchen die Antwort dringend, weil wir die geschichte bis morgen haben müssen und seit stundne suchen! Dankeschön!

Deine Antwort


2 Anworten
Claudia | 19. Okt 2013, 21:45
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nein sorry
aber die geschichte klingt ein bisschen traurig 🙁
google es doch mal nach

Annalena | 27. Nov 2015, 17:08
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Liebe wirwollenwissen, den Namen deiner Geschichte kenne ich leider nicht aber ich möchte dir eine andere sehr sehr traurige Geschichte erzählen, weil ich sie einfach loswerden will.
Er war mein bester Freund, jeden Abend begleitete er mich Nachhause nch der SChule, wenn ich Angst hatte alleine zu gehen.
Er kam mit Mädchen zusammen, und trennte sich von ihnen. Und Jedes mahl wenn ich in seine wunderschönen grünen Augen sah, wünschte ich mir, dass er mehr als nur mein bester Freund war, doch ich wusste das er das nicht wollte.
Die Zeit verging und er kam mit meiner besten Freundin zusammen. In Alle redeten davon wie gut sie doch zusammenpassen würden, und ich wünschte mir, dass ich mit im zusammen sein würde, doch ich wusste das er dasd nicht wollte. In der schule schrieben wir einen Aufsatz über das Thema erste liebe, und ich sah wie er meine beste Freundin anlächelte, und wusste über wa er schrieb.
Eines Tages rief mich meine beste Freundin an, und erzählte mir das er Schluss gemacht hatte.
Als er mich Abends nach Hause brachte erzählte er mir das er meine Freundin nie geliebt habe, und ich sah in seine grünen Augen und wünschte mir das er mehr als mein bester Freund wahr, doch ich wusste, das er das nicht wollte.
Die Zeit verging und er heiratete ic h saß in der Kirche in der ersten Reihe und er lächelte mich an, und ich wünschte das ich jetzt mit ihm am Altar stehen würde, doch ich wusste das er das nicht wollte.
Er zog nach Kanada und ich BLieb hier.
Heute sitzte ich wieder in der Kirche. Es ist seine Beerdigung ich erfahre das er sich schon nach einigen Jahren von seiner Freundin getrennt habe.
Unsere Lehrerin aus der zwölften hält eine

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .